33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

  • Ich denke das wir Jena auf keinen Fall unterschätzen dürfen. Denk die werden für Ihre Fans(die zahlreich kommen werden) nochmal alles geben.


    Sollten wir an unsere zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen sollte es mit nem dreier belohnt werden!!!!


    AUSWÄRTSSIEG!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wenn sie so kämpfen und rennen wie die letzten Spiele denke ich das wir in Jena auch wenn es nicht einfach werden wird gewinnen werden Mein Tipp 3-1. Und wenn es auch schwerfällt heute müssen wir alle den Badenser die Daumen drücken.

  • ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.....ich sag mal so wenn jena nicht absteigen würde wenn sie gegen uns gewinnen ist mir die jetzige situation schon lieber ......wenn wir so kämpfen wie gegen mainz glaube ich nicht das jena jetzt noch die motivation hat da voll mitzugehen wir mainz.


    ich denke es hängt alles von uns ab mit was für einer einstellung wir an die sache ran gehen ....ein gutes pressing und hinten sicher stehen sollte der sieg eigentlich drin sein :daumen: ich hoffe ( habe auchg auf sieg getippt )


    gleich werde ich mir freiburg gegen den ofc anschauen und hoffe das die offenbacher verlieren .....denn gegen hoffenheim werden die am nächsten spieltag sicherlich sehr schwer haben .

  • So wie oben schon jemand geschrieben hat, wird sich Jena im letzten 2.-Liga-Heimspiel so teuer wie möglich von seinen Fans verabschieden wollen.
    Trotzdem rechne ich mit einem Knappen Sieg für uns! :arbeit:

  • gleich? dauert leider noch fast 3 Stunden!

    geht auch vorbei....bin schon fast so nervös auf das spiel als wenn lautern gleich spielen wird :schal:

  • Das wird ein ganz hartes Ding, die Situation dass Jena abgestiegen ist macht es in meinen Augen nicht leichter. Die haben in einigen Partien sehr viel Pech gehabt und zuletzt zu Hause durchaus guten Fußball gespielt, wenn wir 2:1 gewinnen bin ich der glücklichste Mensch der Welt...

    ...zumal sie evtl. Aue, einem Ostverein, helfen wollen.

  • zumal sie evtl. Aue, einem Ostverein, helfen wollen.


    Aber bestimmt nicht Aue,die sie aus der Liga gekickt haben.Die wollen die eher mit ziehen und verlieren absichtlich gegen uns :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Aber bestimmt nicht Aue,die sie aus der Liga gekickt haben.Die wollen die eher mit ziehen und verlieren absichtlich gegen uns :D

    man wir es sehen .....

  • Klar dürfen unsere jungs Jena nicht unterschätzen und das spiel schon als sieger beginnen, aber ich glaub unsere Jungs werden die sache so wie in den letzten spielen angehen und da heut offenbach verliert und die auch am sonntag verlieren , reicht uns der 2:1 sieg den wir in Jena feiern werden :grins: :grins: :schild: