33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• as hab ich nit bedacht sry! Aber danke! Trotzudem wärs mir lieber OFC kriegt auffe Mütze! Und wir müssen unsren Sieg gegen Jena erreichen! War bei denen im Forum! Die wünschen sich, dass die uns mit in Liga drei nehmen, aber glaube nicht dran! Ich hoffe unsere Teufel spielen so wie die ganzen letzten spiele! Dann hab ich keine so große Bedenken!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Ja mit der Leistung der letzten Spiel schaffen wir das auf jeden Fall!

• Was denkt ihr wieviele Fans das Team nach Jena begleiten werden?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• HIER VOTEN

Da ja nicht jeder Premiere hat oder eine Karte,
    ist das Ligaradio von Bundesliga.de auch eine
    Lösung, allerdings müsste man das Voting gewinnen.
    Im Moment liegen die Mainzer und die Koblenzer vor uns :schock: .
    Also kräftig mit für den 1. FC Kaiserslautern voten, danke.
    Rechts unter 2. BUNDESLIGA.

HIER VOTEN

• Meinen Nerven zu liebe:

FCK Sieg in Jena!

mein Tipp: Jena-FCK 1-3

Dann bitte lieber Nikolaus, OFC und Osnabrück am Sonntag beide verlieren!

Dann werde ich am 05.12. abends wieder brav meine Stiefelchen rausstellen! :P

KÄMPFEN!!!!! :schild: SIEGEN!!!! :schild:

• bin auch so nervös... nur jedesmal in dieser verf***ten saison haben die gepatzt wenn wir hätten richtig boden gut machen können.
    das spiel gegen VW und Bayer (ja andre mannschaften) hab ich noch so gut in erinnerung und immer dachte ich es kann net schlimmer kommen. stellt euch mal vor wir steigen sonntag ab! will keiner dran denken, aber doch möglich? ich könnt kotzen - ich hab so schiss und sowenig vertrauen... hoffe das glück kommt zurück, glück des tüchtigen SK...

und gegen jena, wie schon paar mal geschrieben ... äußerst schwer!!!! Köln sowieso, außer die sind durch am letzten...

• Das gute mal zuerst, der FCK kann den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, das zumindest ist das gute an diesem so nervenaufreibenden Abstiegskampf in diesen Tagen.

Nein mal ehrlich, wer hätte vor 4 Wochen noch einen Cent auf unser Team gestezt. Keiner. Und plötzlich, ist alles wieder drin. Auch nach dieser gefühlten Niederlage (offenbach-Sieg in freiburg) und der Reduzierung der Strafe gegen TUS Koblenz !!

Tritt das Sasic Team mit dem Willen, der Leidenschaft und dem Herzblut der letzten 4 Spiele auch in Jena auf, und niemand unterschätz den Gegner, dann haben wir alle Chancen !!

Wir müssen aggieren, nicht reagieren !! Jena sollte man nicht unterschätzen, aber mit dem Selbstvertrauen der letzten Wochen........man Jungs holt den Sieg !!

• Im Gegensatz zum Paulispie :jubel: :schal: l habe ich für das Spiel am Sonntag kein gutes gefühl allein deswegen, weil Jena ne Klatsche einstecken musste. Wie Mannschaften darauf reagieren können: siehe Offenbach :schock: . .....Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen :hm: , setze aber ne 2 :P

• oh man wenn ich schon dran denke das wir am sonntag absteigen könnten , wird mir ganz anders !! :shit:
    das weckt erinnerungen an WOB :thumbdown:

also jungs :arbeit:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: