33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Zitat

Der Trainer geht davon aus, dass Kapitän Axel Bellinghausen nach verbüßter Gelb-Sperre morgen wieder in die Startelf rückt. Möglich, dass er für Christopher Lamprecht links in der Abwehrkette spielt. Im zentralen Mittelfeld agieren dann weiterhin Sascha Kotysch und Aimen Demai, der seine neue Bewährungschance nutzte. „Ich bin froh, dass ich einen Anteil am Erfolg hatte", sagt Demai.

Rheinpfalz

Bitte jetzt keine Experimente und vor allem nicht mit Bello als Linksverteidiger :schock: Never Change a winning Team . Wieso Lamprecht jetzt aus der Mannschaft soll versteh ich jetzt nicht ganz.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Naja nur mal so als Warnung! Da rennen bestimmt genug verrückte rum! Benehmt euch und provoziert nicht unnötig. :schild:

Ich habe es befürchtet.... 8o

Ich bin mir sicher das von unsrer Seite niemand Schmähgesänge Richtung Jenas sportlicher Situation anstimmen wird, dafür sind wir zu sehr mit unsrer eigenen Situation beschäftigt.

Ich finde es Schade das die Jena Fans so drauf sind, was können wir für deren Abstieg?Finde es wieder sehr bedenklich in einem Stadion zu stehen wo genau im Block nebendran die Heim Fans stehen. Was soll das???

Rivalität ja- Gewalt NEIN!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• :thumbup: :thumbup:

Von mir wie immer einen freundlichen Gruß aus Aachen. Und wie könnte es anders sein, ich werd Euch wieder ganz fest die Daumen drücken. Eure Jungs werden das schaffen, ganz sicher !!! Also haut rein, gewinnt in Jena und schießt die Ziegen zum Nichtaufstieg. Ich als Printe würd lieber Mainz aufsteigen sehen, als diese Geißböcke, ich kann die einfach auf den Tod nicht ausstehen.

LG Ansasafi

@Ansaafi
    Danke, du bist mir die liebste ! Wir werden alles versuchen aber ich denke es reicht net !
    Aber egal, in der 3.Liga bleiben wir hoffentlich nur eine Saison und ich bin dabei, fals ich nicht vorher auswandere !!
    @mmg666 weiss wohin :thumbup:

• ich werde morgen wenn das spiel läuft mit meiner freundin spazieren gehen und wenn schluß will ich das ergebniss erst wissen halte diese spannung nicht mehr aus...

habe seit wochen immer positiv gedacht selbst als wir eigentlich schon abgestiegen waren und auf einmal kommt bei mir die angst und denke das morgen vieleicht schon alles vorbei ist...

will diesi gedanken nicht aber sie sind da

werde den fck immer lieben :schild:

• Selbst wenn wir morgen verlieren ist nicht alles vorbei. wir müssen dann vielleicht in die 3. Liga und brechen dann da alle Zuschauerrekorde. aber wir kommen wieder nach oben.

• Wenn Lautern so kämpft, wie am Dienstag, mach ich mir keine Sorgen!
    3:0 für den FCK, wie wunderbar! :D

Danke, guter gegner Fan !!!
    Es muss doch im Sport auch mal sportlich zugehen, du gibst ein gutes Beispiel ab !
    Da kann sich mancher eine Scheibe abschneiden ! :rotwein:

Hoffen wir es! Wär mir nich unrecht, wenn wir den Jenaern mal 5 Dinger einschenken würden, damit gegen Köln das Selbstvertrauen so hoch wie nur möglich is. Aber ein 1:0 tuts wahrscheinlich auch. :)

• bin schon den ganzen Tag aufgeregt wie nie, wird zeit das morgen früh wird und die reise nach jena beginnt,,,und hoffentlich können wir morgen auf der heimfahrt ordentlich feiern :schal:
    Hoffen wir mal auf unsere Freunde das sie gegen osna mindestens unentschieden spielen und auf die hoppis......aber meistens ist man ja verlassen wenn man sich auf andere verlässt :hm: :hm:
    AUF GEHTS LAUTERN KÄÄÄÄÄÄMMMMMMPPPPPPFFFFFEEEEEENNNNN UUUUUNNNNDDDD SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!

• Weiss zufällig jemand ob das spiel in Lautern irgendwo auf ner Großbildleinwand oder im Stadion übertragen wird?

Wäre ja eigentlich gut oder?

:schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1