Lautern wird überzeugend gewinnen. Die Kondition und die Moral werden ausschlaggebend sein! Denn diesbezüglich wird Jena in keiner Weise mithalten können. Und die Kulisse wird wahrscheinlich erdrückend von FCK-Fans geprägt sein. Da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es zu "GEWALT"igen Zusammenstößen kommen wird. Hoffe und glaube ich!!!!
Die 60'ger brauchen noch mindestens einen Punkt um definitiv nicht abzusteigen. Osnabrück muß gewinnen und somit das Spiel machen. Eigentlich dürfte einem (Konter-)Sieg von den 60igern nichts im Weg stehen.
Köln will und wird vor eigenem Publikum den Aufstieg einfahren (und !!! feiern) wollen. Mainz muß gewinnen, um noch aufsteigen zu können. Also (Konter-)Sieg für Köln.
Offenbach müßte, Hoppenheim wird gewinnen. Somit stehen die Aufsteiger und Absteiger fest. Fast. Lautern wird als Nicht-Absteiger feststehen. Und ich gehe davon aus, dass Osnabrück - Offenbach den 4. Absteiger erst am letzten Spieltag ermitteln wird. Aus unerklärlichen Gründen (wohl aus dem Gefühl und Bauch heraus) drücke ich Osnabrück die Daumen.
Und für uns: am letzten Spieltag gegen Köln, wird es ein lockeres Saisonfinale mit einem 4:4-Unentschieden zwischen einem nicht-abgestiegenem und einem aufgestiegenem Zweitligisten geben.
Tja, und jetzt gehe ich mal davon aus, dass sich alle Beteiligten an meine (aus meinem eigentlich sehr zuverlässigen Bauch heraus gefühlten) Prognose auch halten werden.
Soviel zu meinem Gefühl.
Viele Grüße, Uwe