33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• :schal: Lautern wird überzeugend gewinnen. Die Kondition und die Moral werden ausschlaggebend sein! :jubel: Denn diesbezüglich wird Jena in keiner Weise mithalten können. Und die Kulisse wird wahrscheinlich erdrückend von FCK-Fans geprägt sein. :schal: :schild: :schal: Da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es zu "GEWALT"igen :nana: Zusammenstößen kommen wird. Hoffe und glaube ich!!!! :thumbup:

Die 60'ger brauchen noch mindestens einen Punkt um definitiv nicht abzusteigen. Osnabrück muß gewinnen und somit das Spiel machen. Eigentlich dürfte einem (Konter-)Sieg von den 60igern nichts im Weg stehen. :bier: :gutgemacht:

Köln will und wird vor eigenem Publikum den Aufstieg einfahren (und !!! feiern) wollen. Mainz muß gewinnen, um noch aufsteigen zu können. Also (Konter-)Sieg für Köln. :bier: :gutgemacht:

Offenbach müßte, Hoppenheim wird gewinnen. :| Somit stehen die Aufsteiger und Absteiger fest. Fast. Lautern wird als Nicht-Absteiger feststehen. :schal: :schal: :jubel: :schild: :jubel: :schal: :schal: Und ich gehe davon aus, dass Osnabrück - Offenbach den 4. Absteiger erst am letzten Spieltag ermitteln wird. :| Aus unerklärlichen Gründen (wohl aus dem Gefühl und Bauch heraus) drücke ich Osnabrück die Daumen. :thumbup:

Und für uns: am letzten Spieltag gegen Köln, wird es ein lockeres Saisonfinale :rotwein: :bier: :rotwein: mit einem 4:4-Unentschieden zwischen einem nicht-abgestiegenem und einem aufgestiegenem Zweitligisten geben. :rotwein:

Tja, und jetzt gehe ich mal davon aus, dass sich alle Beteiligten an meine (aus meinem eigentlich sehr zuverlässigen Bauch heraus gefühlten) Prognose auch halten werden. :yes: :yes: :yes: :gutgemacht:

Soviel zu meinem Gefühl. :aha: :schild: :aha: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Viele Grüße, Uwe

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• @ fck1197

is ja alles schön und gut aber könntest du weniger SMILEYS verwenden, vor lauter blink, bin ich jetzt blind !

• @ fck1197

is ja alles schön und gut aber könntest du weniger SMILEYS verwenden, vor lauter blink, bin ich jetzt blind !

Find ich eigentlich auflockernd und die Gefühlslage -manchmal- treffend be-/umschreibend.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• @ fck1197

Hallo Ralf, vielleicht siehst Du jetzt einige Dinge besser ;)
    Hab lange nix mehr von Dir gehört.

• An dieser Stelle noch einige wichtige Hinweise für Lautrer Schlachtenbummler zum Gastspiel in Jena: FCK-Fans, die nicht im Gästeblock stehen, sollten ihre Kleidung sorgfältig wählen. Zum einen hat der FC Carl Zeiss angekündigt, dass erkennbare FCK-Fans nicht in alle Blöcke gelassen werden – was aufgrund der großen Anzahl aber schwierig werden dürfte – und zum anderen sind in Jena wie fast überall in Deutschland einige weniger gastfreundliche Gestalten unterwegs. Man muss nicht mit Angst nach Thüringen fahren, aber man sollte besonders in kleineren Gruppen gut auf Utensilien wie FCK-Schals und Zaunfahnen achten! Für die im Gästeblock untergebrachten Fans gibt es, wie bekannt, außerdem noch die Möglichkeit, ein „Traditionsverein“-Shirt zu erstehen.

Ein freundlicher Hinweis erreichte uns außerdem kurz vor Redaktionsschluss noch aus Jena: Die Autobahn-Abfahrt Jena-Lobeda ist derzeit einseitig gesperrt und die Umleitung umständlich. Daher wird empfohlen, die Autobahn schon auf der Abfahrt Jena-Göschewitz zu verlassen und dann weiter der Ausschilderung in Richtung Zentrum zu folgen. Diese führt nach einiger Zeit auf die Stadtrodaer Straße (B88) und somit direkt zum Stadion. Hinter dem Gästeblock existiert ein großer Parkplatz speziell für die FCK-Fans.
    http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5125

• Macht euch mal nicht so viele Sorgen, Jena wird sowas von weggeputzt, dem Kamof und dem Wille zum Sieg wie aus den letzten Spielen haben die mal grad garnix entgegen zu setzen, bei jeder Ballannahme werden gleich 2 Lautrer so dermassen auf die draufgehen, dass die den Ball freiwillig hergeben, die werden das gefühl haben das wir mit 5 mann mehr spielen, die Tore kommen dannn von ganz alleine und Köln, aber hallo, die ham mal sowas von Null Chancen, die könnten sich sie Anreise auch sparen, sollen hoffen das sie dann schon durch sind, bei uns wird es keine Punkte geben. BASTA

• Hallo Ralf, vielleicht siehst Du jetzt einige Dinge besser ;)
    Hab lange nix mehr von Dir gehört.

Jo, hatte viel zu tun in letzter Zeit !
    Aber von wegen besser sehen, bin jetzt noch blind ! :lachen:

• Macht euch mal nicht so viele Sorgen, Jena wird sowas von weggeputzt, dem Kamof und dem Wille zum Sieg wie aus den letzten Spielen haben die mal grad garnix entgegen zu setzen, bei jeder Ballannahme werden gleich 2 Lautrer so dermassen auf die draufgehen, dass die den Ball freiwillig hergeben, die werden das gefühl haben das wir mit 5 mann mehr spielen, die Tore kommen dannn von ganz alleine und Köln, aber hallo, die ham mal sowas von Null Chancen, die könnten sich sie Anreise auch sparen, sollen hoffen das sie dann schon durch sind, bei uns wird es keine Punkte geben. BASTA

Ist das Optimismus oder Hochmut?