33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Mann oh mann habe mir schon 2 Bier reingeschoben hoffentlich ist es bald 15:45 Uhr meine Nerven liegen Blank bin auch nicht mehr der Jüngste mit 53 Jahre dass ich swas mal erleben muss hätte ich nie gedacht :feuer: :feuer: Jungs gibt Feuer auf dem Platz und Rettet unsern Geliebten FCK :schal: :schal:

Mensch her uff zu saufe morgens schunn,wir brauchen jeden Fan,aber nicht besoffen :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wir müssen heute siegen, da führt kein Weg dran vorbei. Aber auch hoffen, das Offenbach und Osna verlieren!

Also auf gehts! Schreit unsere Jungs zum Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

• Man oh Mann, bin mehr wie schwer nervös, und drücke mehr wie 2 Daumen !!!

Obwohl ich die Möglichkeit habe, mir das Spiel live anzuschauen, weiß ich nicht, ob ich es mache. Bin am Di. ja schon verrückt geworden, und das obwohl es gegen Pauli ne mehr wie klare Sache war !!!

Die Wahrheit liegt ohnehin auf dem Platz. Wenn die Jungs so forsch auftreten wie zuletzt, werden wir gewinnen.

Aber ich traue Jena net. Die haben nix zu verlieren, werden munter drauf los rennen und kämpfen......und dann wirds sauschwer !!!

• Ganz deiner Meinung! :yes:

• Mein Valium steht schon bereit,und Tabletten gegen hohen Blutdruck.Dazu habe ich mir einen Defibrillator besorgt,falls mein Herz aussetzen sollte :D Bitte laßt uns heute den Klassenerhalt schaffen.Wenns erst am letzten Spieltag entschieden wird,das überleb ich devinitiv nicht.

Endlich wieder in der Heimat

• Wanze . kanns nachvollziehen .... mir gehts ähnlich .... noch 2:30 ..... ich halts nicht aus .. lass grad aus dem Laptop sämtliche Musik rausdröhnen .... damit ich abgelenkt bin. Derzeit: Van Halen - Jump :jubel:

• selten soviel Spannung erlebt. Ich versuch jetzt meinen Weizenradler noch einigermaßen zu genießen bevor die Anspannung ins Unermessliche steigt.

• Wanze . kanns nachvollziehen .... mir gehts ähnlich .... noch 2:30 ..... ich halts nicht aus .. lass grad aus dem Laptop sämtliche Musik rausdröhnen .... damit ich abgelenkt bin. Derzeit: Van Halen - Jump :jubel:

Da ziehe ich mir lieber "CLAPTON" rein ! :D

• hat einer ne gute idee wie die zeit schneller rumgeht ???

• auch ok ... aber ich bin so nervös ... ich brauch jetzt guten HardRock oder Metal ..

eben gabs AC/DC - T.N.T. und grad läuft Apollo440 - Ain't Talkin' 'Bout Dub