33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• pfalzfront

und würde sogar ein unendschieden reichen wen augsburg verliert.

• Wir packen das!

Wer hätte schon gedacht, dass wir im letzten Heimspiel noch aus eigener Kraft die Klasse halten können, ich nicht, aber wir haben nun doch noch diese Chance. Ich bin nicht mehr deprimiert, wie noch vor Wochen, mein Glaube, es doch zu schaffen, ist zurück =) .

Wir können natürlich jetzt alles schwarz malen, aber was haben wir davon?

Entweder klappt es oder es klappt nicht! Wir sollten einfach alle dran glauben und die Diskussionen einstellen :P .

Zumindest mache ich es so. Nächster Kommentar in diesem Forum: Sonntag, 18.05.! Schöne Woche wünsche ich ;).

P. S.: Wir haben noch kein Abstiegsendspiel verloren, in Liga 2 :teufel: ...

• die machen es nicht spannend, die steigen ab.

genau, sich aufgeben ist der richtig Weg. Sieh es doch mal wie fckfan_iz. Jede Münze hat 2 Seiten. Du kannst dir die positive oder die negative ansehen, mit welcher erreichst du mehr...

• aber darauf würde ich mich jetzt auch nicht verlassen.

• unentschieden reicht, wenn augsburg oder Osnabrück verlieren.

Osnabrück gewinnt gegen den OFC und Augsburg gegen Jena.

• Du kannst dir die positive oder die negative ansehen, mit welcher erreichst du mehr...

is doch logisch. Er schaut sich gleich die negative an. Wenns so kommt, hat er Recht! und wenn es doch anders kommt, ist er positiv überrascht. so einfach ist das.

Ich hab keine Ahnung was ich denken soll, fakt ist, wir können es alleine oder mit Schützenhilfe noch packen. Gewinnen oder Unentschieden .... ich hoffe darauf dass wir gegen Köln nochmal ein richtig geiles Spiel sehen werden.

MfG
    canelon