33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

  • Sorry, hatte in meinem Beitrag noch nen Edit, der dir in dem Fall geholfen hätte:


    Edit sagt: Solange das Spiel noch nicht fortgesetzt ist, kann er seine Entscheidung jederzeit zurücknehmen. Das gilt für einen Torerfolg ebenso wie für eine persönliche Strafe, also Gelb, Gelb/Rot oder Rot. Von daher, alles regelkonform. Und die Tatsache dass er sich wohl erst nach den Protesten beim SRA erkundigt, spielt keine Rolle, der FCK häts genauso gemacht und es ist auch legitim. Bitte mit gleichem Maß messen!


    aber wen das anderstrum gewesen wäre, glaube ich ehrlichgesagt nicht das der das tor zurück genommen hätte.
    in der ersten liga gegen duisburg hatten wir 2 tore die nicht hätten zählen dürfen, da ist auch jedesmal die ganze mannschafft hin und keins wurde zurückgenommen.
    klar kann man das jetzt nicht vergleichen aber wen das anderstrum gewesen wäre, bin ich mir sicher das das tor gegeben worden wäre.

  • aber wen das anderstrum gewesen wäre, glaube ich ehrlichgesagt nicht das der das tor zurück genommen hätte.
    in der ersten liga gegen duisburg hatten wir 2 tore die nicht hätten zählen dürfen, da ist auch jedesmal die ganze mannschafft hin und keins wurde zurückgenommen.
    klar kann man das jetzt nicht vergleichen aber wen das anderstrum gewesen wäre, bin ich mir sicher das das tor gegeben worden wäre.

    Das mag eventuell so sein, ist aber reine Spekulation. Ändert auch nichts an der Tatsache, dass die Situation von Brych korrekt bewertet wurde.


    MfG
    canelon


    PS: Dein Schamhaar hab ich mir natürlich angesehen :D

  • Sebastian


    Geb Dir ja recht.Nur,hätten wir so gehandelt und er hätte so entschieden,wäre das geschrei wieder Riesengroß gewesen.Denke da mal nur an die 1. Halbzeit als Ziemer durch war und zurückgepfiffen wurde,da hätte der ausgleich fallen können.Und das war auch ganz eindeutig kein abseits....sogar mit Videobeweis.Hätten se da protestiert(also unsre spieler)er hätte es auch net zurückgenommen.Außerdem sagt man auch,im zweifel für den Stürmer und im ersten moment hatte er keine zweifel,erst als die halbe Mannschaft von Jena beim SRA war.
    So,zum abschluß möchte ich noch anmerken,daß dieses nicht gegebene Tor die Saison nicht kaputt macht.Da sind,und ich denke da sind wir uns einig,andere daran schuld.Deshalb am Sonntag nochmal alles geben und gewinnen,dann reichts auch so.
    :bier:


    edit
    sollte es etwas verwirrend sein,was ich schreibe,bitte ich es zu entschuldigen.Hab vor lauter Nervosität en halben Kasten Bier geleert :schild:

  • Die Quoten eines Buchmachers für nächsten Sonntag:


    FCK - Köln 1,65 :daumen: - 3,65 - 4,55
    Osna.-Offe. 2,00 - 3,30 - 3,40
    Augsb.-Jena 1,35 - 4,80 - 6,70


    Die Chancen auf einen FCK-Sieg stehen also erstaunlich gut (niedrige Quote), im Falle eines Unentschiedens können wir allerdings kaum auf Schützenhilfe von Offenbach oder Jena hoffen.
    Aber das ist alles nur Theorie...

  • Trotz aller Enttäuschung, das wir diesen Matchball vergeben haben. Habe ich trotzdem Respekt vor dem Kampfgeist und der Moral der Mannschaft. 2 x Rückstand, 2 Tore nicht gegeben und trotzdem nicht aufgegeben sondern bis zum Schluss gekämpft und wenigstens noch die Chance gerettet es am Sonntag noch zu schaffen. Vor 8 Wochen hätte ihnen das keiner zugetraut.

  • Die Quoten eines Buchmachers für nächsten Sonntag:


    FCK - Köln 1,65 :daumen: - 3,65 - 4,55
    Osna.-Offe. 2,00 - 3,30 - 3,40
    Augsb.-Jena 1,35 - 4,80 - 6,70


    Die Chancen auf einen FCK-Sieg stehen also erstaunlich gut (niedrige Quote), im Falle eines Unentschiedens können wir allerdings kaum auf Schützenhilfe von Offenbach oder Jena hoffen.
    Aber das ist alles nur Theorie...



    Sorry,nicht persönlich nehmen,aber das ist alles :shit: Wir hatten für heut auch ne Quote von 1,55 für nen Auswärtssieg.Das ist nur Geldmacherei

  • ha, ich weiß gar nicht was sich alle ins höschen machen! wenn der dsf
    bericht wirklich das wiedergibt, was er versucht hat wiederzugeben,
    dann war der fck doch ganz passabel! moral und spiel haben gestimmt! der zusammenschnitt kann natürlich täuschen, aber der reporter hörte sich doch gut an!


    und dann sind auch rechenspiele egal, denn ein sieg gegen köln ist dadurch mehr als drin!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ha, ich weiß gar nicht was sich alle ins höschen machen! wenn der dsf
    bericht wirklich das wiedergibt, was er versucht hat wiederzugeben,
    dann war der fck doch ganz passabel! moral und spiel haben gestimmt! der zusammenschnitt kann natürlich täuschen, aber der reporter hörte sich doch gut an!


    und dann sind auch rechenspiele egal, denn ein sieg gegen köln ist dadurch mehr als drin!


    Dann hättest Du das GANZE Spiel sehen sollen.


    mpm


    Ich hab 3 gesehen.......die nich gegeben wurden

  • Schade schade schade!


    Die Konkurrenz hätte im Großen und Ganzen für uns gespielt und dann das. Da fehlen bei Jena mit Simak und Werner die besten 2 Spieler und trotzdem klappt es nicht.
    Was den Elfmeter gegen uns betrifft? Keine Ahnung was da in Tobi vorgegangen ist. Hoffentlich der letzte Fehler von ihm in einer sonst recht starken Saison.
    Wieder einmal ein Endspiel. Diesmal gegen Köln. Hab ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl, da bei gewissen Spielern einfach die Nervosität zu groß ist...
    Wünsche mir, dass alle elf Akteure den Gegener niederkämpfen, so wie das in den letzten Heimspielen gemacht wurde.