Also ich hasse au nur die Bauern so richtig, sonst könnte ich mit jedem Fan einer anderen Mannschaft nen Bier trinken gehen und mit dem über Fussball plaudern.
Seit wann trinkst Du Bier?
Also ich hasse au nur die Bauern so richtig, sonst könnte ich mit jedem Fan einer anderen Mannschaft nen Bier trinken gehen und mit dem über Fussball plaudern.
Seit wann trinkst Du Bier?
@ Basti: ich wusste das des jetzt kommt von dir wollt eigentlich noch dahinter schreiben, falls ichs mögen würd!
@ Feli
Bald hab ich dich soweit und Du trinkst auch das kühle aus der grünen Flasche aus Bremen!
Moin,
ich frage mich auch in den letzten Wochen häufiger, warum euch so viele den Abstieg wünschen und nicht den biederen Koblenzern oder den widerlichen Offenbachern. Ich glaube ehrlich gesagt, das da viel Sensationslust mitspielt - der grosse FCK in Liga 3, wäre doch ne lustige Sache!
genauso, wie SPD, CDU, FDP oder Katholik, evangel oder Moslem. Überall gibt es "gute Menschen" und "schlechte " !
Es gibt großartige "Bayernfans" und " total bescheuerte FCK-Fans ", wie auch umgekehrt und genauso von jedem anderen Club !
Wenn ich nur die "HOHLBLÖCKE " sehe, wenn sie den Mittelfinger strecken, denen könnte ich jedesmal in die Fresse hauen !
Egal aus welchem Verein die kommen !
Du kannst doch einfach mal euren Super-Trainer "Pele" fragen. Der hat doch wohl den größten Schwachsinn von sich gegeben. Sollten sowohl der FCK als auch Osnabrück in der 2. Liga bleiben und "Pele" bleibt euer Trainer werde ich mit Sicherheit zum nächsten Spiel in Kaiserslautern gegen Osnabrück aus Brasilien anreisen und hoffe, dass der ganze Betze "Pelekannnix" niederbrüllt!!!!!!!!!!!!!!
Verdaut ihr das denn nie?
Bei uns redet da kein Mensch mehr von, auch wenn wir als erstes angegriffen wurden, und das deutlich weiter unter der gürtellinie
("Vereine wie Wehen, Hoffenheim und Osnabrück")
Ich sag es nochmal. HASS HAT IM SPORT NICHTS ZU SUCHEN!!!!
Hirnlose Sprüche gibt es leider in jedem Forum und fast jedem Stadion. Zum Glück ist es nur eine Minderheit, die sich so äußert. Aber diese paar Idioten machen den Ruf eines ganzen Vereins kaputt.
Nur meistens, wenn diese paar "Fans" gefragt werden, wieso sie einen Verein, Fans, etc. hassen, kommt folgende Antwort: Ist eben so! DIe Antwort spricht ja für das geistige Niveau derer!
Und ich hasse noch nicht einmal die Bayern! Die haben sich alles schön selbst erarbeitet. Und wir wären doch froh, wenn wir einen Top-Manager wie den Hoeneß hätten. Dann wäre uns das Drama der letzten Jahre erspart geblieben!
also ich kann mit Hass im Fußball auch nix anfangen. Ist total übertrieben. Bei aller Leidenschaft und allem Enthusiasmus den man als Fan eines Vereins hat, bleibt Fußball immer noch ein sportlicher Wettkampf. Und da hat Hass nix verloren.
Hab gestern in 'nem anderen Forum einen Kommentar zur Freiburger Niederlage gelesen: "Scheiß Freiburger. Tod und Hass"
Da muss ich mich echt fragen ob solche Leute total zerfressen sind vor Ablehnung gegen andere Vereine oder einfach nur dumm.
Genau wie damals, als wir 2004 kurz vorm Abstieg standen. Vorletzter Spieltag, Spiel in Schalke, wir verlieren 1:4 (sind aber immer noch 3 Punkte vom Abstiegsplatz weg) und bei der Busblockade schreien "FCK-Fans": "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot."
Ganz klar, Fußball ist Emotion und gesunde Rivalität unter Fans gehört zum Spiel wie Bier und Bratwurst, aber irgendwo gibt es Grenzen.
Wenn sich Hools oder irgendwelche Ultras die Schädel einschlagen wollen, dann sollen sie es von mir aus tun, aber abseits von den normalen Fans.
"Warum können die uns nicht leiden?" Diese Frage ist so überflüssig wie "Warum ist die Banane krumm?" Wer ist denn überhaupt DIE? In Koblenz und Umgebung hat der FCK seit eh und je sehr viele Anhänger. Daran hat sich bis heute nix geändert. Auch wenn inzwischen der FCK ein direkter Konkurrent der TuS ist (dabei lasse ich mal die augenblickliche "DFL-Geschichte" außen vor) sind nicht alle diese FCK-Sympathiesanten plötzlich "FCK-Nicht-Leiden-Könner". Die, die da "rumpöpeln" und "stänkern", sind nicht DIE Allgemeinheit. Ansonsten bleibe ich dabei: Dinge wie Hass etc. im Fußball ist reiner Kinderkram oder Fanatismus.
Hmmm naja ich glaube auch nicht dass das so der ultimative "Hass" ist. Die Vereine standen irgendwann mal bzw. stehen immer noch
mit uns in Konkurrenz. Ist ja klar dass man sich da gegenseitig wenig gönnt...
Ich beschreibs mal aus meiner eigenen Sicht :
Dynamo Dresden kann glaub ich sowieso keine anderen Vereine leiden. Hab die Fans von denen schon öfter etwas hohlköpfig erlebt
Werder kann hier doch so gut wie jeder leiden, warum sollten die uns hassen? Schließlich gammeln sie immer unsere Torwärte
Zu Pauli hab ich wenig Beziehung. Sind mir relativ egal, über die Fluche ich nur im direkten Bezug, wenns dem FCK schadet
Und Essen, öhm naja, kA. Sind mir nie weiter aufgefallen
Aber wie gesagt, man bekommt nix geschenkt und von daher gilt immer noch : Jeder gegen jeden..