Warum können die uns nicht leiden?

• Es gibt auch in jedem Verein prozentual genausoviele " freundliche , nette, sympathische Menschen " !

Wenn ich lese, dass man die " ossis" nicht braucht "schwillt mir der Kamm " !!!!

Leute, hofft, dass wir in Jena gewinnen u. gegen Köln einen Punkt holen.

• Es gibt auch in jedem Verein prozentual genausoviele " freundliche , nette, sympathische Menschen " !

Wenn ich lese, dass man die " ossis" nicht braucht "schwillt mir der Kamm " !!!!

Leute, hofft, dass wir in Jena gewinnen u. gegen Köln einen Punkt holen.

Und sich dann wundern, daß andere uns nicht leiden können! ;)

• Ich zähle mich zur Gruppe freundliche, nette, sympathische Menschen.

Warum sollte ich andere Vereine hassen? Die haben mir doch nix getan.

Man kann doch allen anderen Vereinen zumindest neutral gegenüber stehen, das sollte doch möglich sein.

• Ich zähle mich zur Gruppe freundliche, nette, sympathische Menschen.

Warum sollte ich andere Vereine hassen? Die haben mir doch nix getan.

Man kann doch allen anderen Vereinen zumindest neutral gegenüber stehen, das sollte doch möglich sein.

Sehe ich genauso.

Wie gesagt - wenn andere mich bzw. meinen Verein hassen, ist mir das egal. Ist alles Neid ... :schild:

Für mich selbst gibt es keinen wirklichen Hass auf andere Vereine. Einige mag ich ( Bremen z.B. :thumbup: ), einige nicht ( Schalke z.B. :thumbdown: ) und die meisten sind mir einfach nur egal :gaehn: ......

Aber auch mit den Fans, deren Vereine man nicht mag, kann man meist ganz normal diskutieren. Man sollte eben einfach nur seine jeweilige gegenseitige Leidenschaft respektieren und normal miteinander umgehen .....

Das sowas bei einigen nicht geht, ist traurig, aber wohl leider nicht zu vermeiden .... :(

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• ich kann auch normal diskutieren,nur eben nicht mit Leit wo Barca - Fans sinn :lachen: HALLA REAL MADRID :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• @Threadstarter, wie kommst du denn überhaupt auf diese Idee? Und an welchen Kriterien willst du das sehen? 8| *ich bin verwirrt*

sàwàddee kráb

• @ SaZa Ich hab in den Foren der jeweiligen Mannschaften sehr viel hass gegen uns gesehn und ich wollte wissen wie es dazu gekommen ist das bestimmte mannschaften uns hasst oder nicht leiden können da muss es ja gründe geben

• Hm, kann ich ebenfalls nicht so ganz nachvollziehen. Ich wohne verdammt weit entfernt von der Heimat aber hier "hasst" niemand den FCK, das Gegenteil ist der Fall. Ich war DI mit zwei Kumpels auf dem Betze und die Jungs waren sehr begeistert vom Stadion der Stimmung und dem Spiel. Komme beruflich viel herum und kenne überall in D viele Leute mit Herz für den FCK...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."