Warum können die uns nicht leiden?

• also hassen tue ich im fussball nur die bayern und das seit jeher... das wird sich auch nicht mehr ändern :grins: aber ansonsten empfinde ich für keinen verein solch eine abneigung wie gegen die bayern, nicht mal ansatzweise...

• na wenigstens mag uns der "Breiter Paulner" noch :) ne spass ich denke das das so allgemein durch mehrere Zwischenfälle passierte. So wie das jezz zB auch mit Osnabrück sich son bisschen gespannt hat.
    aba ich denke werder kanstu daraus streichen die haben wohl sympatie für uns und pauli is auch neutral zu uns ;)

Hassen tu ich eher so die millionärs clubs wir Wob und TSG! Da find ich eig sogar Bayern noch besser weil die haben sich das wenigstens noch verdient sich Weltspieler zu kaufen! Aussa Chelsea, die mag ich eig wohl noch weil ich die Spieler cool find =)

• hi,

dass jetzt in diversen Foren viel Müll steht, war ja klar. dennoch spiegeln so ein paar Forentrolls nicht die allgemeine Stimmung wider. Ich kenne auch so viele Fans anderer Vereine, die alles andere als negativ zum FCK eingestellt sind. Gib doch nicht so viel auf paar Einträge in Foren. Da schreibt doch ein Ahnungsloser vom anderen ab. Außerdem, Fußball ist eine schnell-lebige Sache. Was Gestern war, ist Übermorgen fast vergessen. Das geht ganz schnell im Fußball.... ;) im positiven wie im negativen Sinne...

Greetz

sàwàddee kráb

• Warum sich Vereine gegenseitig nicht mögen? Ganz einfach. Jeder Fan trägt ein Verein in der Brust, für den er alles gibt. Alle anderen Vereine ordnen sich diesem unter.
    Ich würd sowas nich so eng sehen, da es eigentlch ganz normal ist. Aber Pauli würd ich aus deiner Auflistung raus nehmen, die stehen garnich so schlecht mit uns

Würdest du? da habe ich schlechte Erfahrungen sammeln müssen... Bin mal in eine Gruppe dieser "tollen Fans" geraten und mies angemacht und beleidigt worden als sie meinen FCK Schal entdeckt haben!!! Erzähl du mir nicht das man die rausnehmen kann... ist nicht! :nana: !!

• Die ganz Zeit wolle mer wieder gehasst wern, jetz wo wir gehasst wern fragt ihr euch warum das so is...
    Is doch auf alle Fälle besser als so e Karnevalsverein wie Mainz zu sein, die überall wegen ihrem "Spaßfußball" geliebt wern.

• Ich würde das auch unter Neid abheften. Wen interessierts :gaehn:

Lieber gehasst als bemitleidet ... aber hoffentlich bald wieder gefürchtet !

• Moin,
    ich frage mich auch in den letzten Wochen häufiger, warum euch so viele den Abstieg wünschen und nicht den biederen Koblenzern oder den widerlichen Offenbachern. Ich glaube ehrlich gesagt, das da viel Sensationslust mitspielt - der grosse FCK in Liga 3, wäre doch ne lustige Sache!

• Ach, ich halte es da eher mit SaZa, die paar provokativen, beleidigenden Beiträge von irgendwelchen armseligen Leutchen repräsentieren keinesfalls die Mehrheit.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Also ich hasse au nur die Bauern so richtig, sonst könnte ich mit jedem Fan einer anderen Mannschaft nen Bier trinken gehen und mit dem über Fussball plaudern. Aber warum soll ich einen hassen, der mir nie was angetan hat? Der liebt seinen Verein halt genau so wie ich den FCK. Wär ja au langweilig, wenn alle Menschen für den gleichen Verein wären.

@ Osnabrück: Ja das kann ich mir au vorstellen, das so viele andere Fans über uns denken!