Warum können die uns nicht leiden?

• Wie wäre es wenn du dann mal für das letzte spiel mit deinen Werder freunden ein spruchband machst wo drauf steht "Lautrer wir glauben an euch ihr schafft das" Das wäre doch mal was nettes ich denke das die Freundschaft durch sowas erheblich gesteigert wird vielleicht gibts ja echt mal wieder sowas :)

Würde ich gerne machen, bin aber nicht in einem Fanclub in Bremen organisiert. Ich spreche mal morgen bei unserem Heimspiel ein paar Fanclubs darauf an. So eine Aktion wäre aber eine super Sache! :daumen: :schild:

• PFALZADLER:

Noch hat ein Herr Kuntz im Vergleich zu Hoeneß NICHTS erreicht!!! Naja, zumindest nicht viel. Aber ich denke mal, dass er wirklich kein schlechter ist. Und was seit seinerm Arbeitsbeginn hier passiert ist, verlangt schon Respekt! Aber abgerechnet wird leider immer erst am Ende. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen! Ein absoluter Sympathieträger und Glücksfall für den Verein!

Trotzdem ist Hoeneß der Top-Manager schlechthin! Im Fußball kommt es leider auf den Erfolg an und den hat er unbestritten seit vielen Jahren!

• PFALZADLER:

Noch hat ein Herr Kuntz im Vergleich zu Hoeneß NICHTS erreicht!!! Naja, zumindest nicht viel. Aber ich denke mal, dass er wirklich kein schlechter ist. Und was seit seinerm Arbeitsbeginn hier passiert ist, verlangt schon Respekt! Aber abgerechnet wird leider immer erst am Ende. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen! Ein absoluter Sympathieträger und Glücksfall für den Verein!

Trotzdem ist Hoeneß der Top-Manager schlechthin! Im Fußball kommt es leider auf den Erfolg an und den hat er unbestritten seit vielen Jahren!

PS:Oppps, Doppelpost... Admins, bitte einen löschen! War mal wieder schneller als mein Laptop! :hammer:

• also ein besseres Beispüiel mit dem Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen gibt es wohl nicht. Absolut lächerlich( entschuldige bitte), dein Vergleich zwischen Stefan und Höness. Viele Unterschiede stehen zu Buche, nur ein paar Beispiele: Höness ist seit Jahren im Amt ( wurde lange eingearbeitet) - Kuntz ein paar Wochen ( ohne Einarbeitung). Höness übernahm einen strukturierten Verein mit damals schon hohem Festgeldkonto - Kuntz übernimmt einen desolat organisierten Verein mit Schulden und langjährigem Kostenproblem mit dem Stadion. Höness hat einen Riesenapparat von Mitarbeitern- Kuntz macht fast alles allein. Unbestritten ist deine Meinung, daß Höness Erfolg hat, trotzdem hat er es leichter als Kuntz, denn bei Bayern scharren die Sponsoren und betteln mitmachen zu dürfen, während Kuntz als Klinkenputzer alle potenziellen Sponsoren aufsuchen muß.

Und so könnte ich noch zahllose Vergleiche anbringen. Auch dein Hinweis, er hätte noch nichts erreicht, ist falsch. Er hat in kürzester Zeit mehr erreicht, als seine Vorgänger in den letzten 5 Jahren zusammen. Was uns allen endlich mal bewußt werden muß, ist, daß wir kein Erstligaverein mehr sind auf Augenhöhe mit Nürnberg, Bochum, Karlsruhe usw., sondern ein Zweitligaverein mit ganz schwieriger Ausgangsbasis was die Gewinnung zahlungskräftiger Sponsoren betrifft. Schau dir mal an, was Bayern von Allianz, Audi, Telekom usw. einkassiert. ( Nicht das ich neidisch wäre, aber ich finde deinen Vergleich zwischen Höness und Kuntz ganz einfach unseriös und als miese Stimmungsmache, um unseren Hoffnungsträger madig zu machen).

• Liebe Margarete,

wenn du meinen Beitrag sorgfältig durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich damit weder Kuntz noch sonst jemanden madig machen möchte. Ich habe vielmehr anerkannt, was er seit seinem Amtsbeginn hier geleistet hat

Zitat

Und was seit seinerm Arbeitsbeginn hier passiert ist, verlangt schon Respekt!

Also nichts mit madig machen. Nur ein bissel auf die Euphoriebremse treten darf man doch auch. Oder nicht? Außerdem ging es um den Hass gegen die Bayern. (hat irgenjemand in diesem Thread als Thema gebracht... und da ist irgendwann eben auch mal der Name Hoeneß gefallen). Und ich bin eben der Meinung, dass man gegen diesen Verein sagen kann was man möchte. Dort wird von Anfang an solide Arbeit geleistet. Soll heißen, der Verein hat sich die Position, wo er jetzt steht, erarbeitet. Und auch in KL könnte man ganz woanders stehen, wenn fähige Menschen im Verein gewesen wären.

Ich mache weder den FCK noch Kuntz madig! Das nur als kleine Bemerkung meinerseits!

By the way: Diesen Vergleich, der eigentlich keiner werden sollte, hat Pfalzadler angezettelt. ;) Nämlich als ich fragte, welcher andere Manager im deutschen Fußball dem Herrn Hoeneß das Wasser wirklich reichen könne. Seine Antwort war nur: Kuntz Aber wie du schon sagtest, niemand soll hier Äpfel mit Birnen vergleichen!

• Stefan Kuntz wart ab und gebt ihm Zeit :grins: Das hab ich geschrieben,aber du hast wohl den Smiley übersehen oder? Und angezettelt hab ich mal gar nix,du musst wohl noch ein bissl lockerer werden und unterscheiden ob man etwas total ernst meint oder ironisch,ich schenk dir ein weiterer Smiley :ironie:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• PFALZADLER:

Nein, habe dich schon verstanden. Und wer meinen Beitrag liest, der merkt auch, dass ich hier weder den FCK noch Kuntz madig machen möchte. Er macht bis jetzt eine gute Arbeit... Und jeder hat ja mal klein angefangen! ;)

Wieder Freunde? :bier:

• PFALZADLER:

Nein, habe dich schon verstanden. Und wer meinen Beitrag liest, der merkt auch, dass ich hier weder den FCK noch Kuntz madig machen möchte. Er macht bis jetzt eine gute Arbeit... Und jeder hat ja mal klein angefangen! ;)

Wieder Freunde? :bier:

Freunde fürs Leben :love: :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Frage welcher Manager im deutschen Fussball Uli Hoeneß das Wasser reichen könnte stammte von mir (s. Post Nr.59) !!