TuS Koblenz mit 6 Punkten Abzug + nächste Saison -3

  • Was regt ihr euch auf?


    War von Anfang an klar : Auf Osna und den OFC schauen..die Sache mit der Tus war halt zu " undurchsichtig"
    Ich will den Klassenverbleib sportlich schaffen, nicht am grünen Tisch!


    Evtl kommt Fussballdeutschland jetzt mal wieder von ihrem *heul*heul* Der FCK und die DFL *heul*heul* FCK nur 3 Punkte Abzug *heulheul* Tripp wieder unter

  • Aus 8 wurden 9 Punkte Abzug! Leider mit den 3 Punkten erst für die nächse Saison ! Die Mauschler da, wer weiß was die noch alles gedreht haben.


    Aber egal, unsere Ausgangslage ist klar: 2 SIEGE und wir sind durch !! :schild:

  • sehe ich auch so .....aber jetzt haben wir wenigstens klarheit ....sollten wir vor der tus stehen wird sich im sommer daran nichts mehr ändern !!


    aber die tus hat ein einfaches restprogramm , ich denke nicht das wir uns um die kümmern können und müssen !!



  • Rischdisch Smileygarden_bigsmileys4.gif

  • Mund abputzen und weiter geht es! Hab von Anfang an gesagt, dass wir uns nicht an Koblenz orientieren dürfen! Und jetzt bitte nicht irgendwelche dummen Vermutungen anstellen. Denn damit würden wir uns auf das gleiche Niveau begeben, wie diejenigen, die den FCK als Drahtzieher hinter dem 8-Punkte-Abzug vermutet haben!


    Also, Klappe halten und auf den FCK konzentrieren! :arbeit:

  • mit dieser milderung sollte das gerede ja hoffentlich erledigt sein .....was ich aber nicht verstehen kann das man eine strafe ausspricht und zwei wochen später wird diese wieder revidiert .......dann hätten sie direkt sechs diese und drei in der nächsten sagen sollen......kann das nicht so wirklich verstehen .....und vorallem wir die jetzt auf die sechs punkte kommen ??? :gruebel:

  • War doch klar,bescheißen lohnt sich.Wir können ja auch mal heulen,vielleicht bekommen wir ja von damals unsere 3 Punkte wieder haha

  • War uns ja eh vollkommen egal, wir schießen uns selbst dort unten raus

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • ihr koblenzer pack - hier habt ihr eure fußballmafia...... :shit: