Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von project
    Lexa war natürlich unterirdisch gestern, aber auch er wird wieder bessere Spiele für uns machen, in Top Form ist er ein guter dynamischer Spieler. Reinert ist aber in jedem Fall die Nr.1 auf der rechten Seite.


    Warum wieder ? Bis jetzt hat er noch nie ein gutes Spiel gemacht persönlich wundert es mich habe mehr erwartet von ihm....

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Warum wieder ? Bis jetzt hat er noch nie ein gutes Spiel gemacht persönlich wundert es mich habe mehr erwartet von ihm....


    Auswärts erscheint er mir etwas befreiter aufzuspielen, vllt. sollte man ihn
    etwas mehr unterstützen, würde ihm sicherlich guttun.

  • Na ja einmal ist er ja elegant am Gegner vorbeigerannt ;)..........................................ins aus!!!


    Dann bekommt er da den Ball, und er ist verzweifelt :(, weil er nicht weiß, was er tun soll, er ist kein Fussballer, wirklich nicht.


    Aber, er hat sich nunmal an die Ersatzbank gewöhnt, selbst als er auf dem Platz war, war er meistens neben dem Platz :D.


    Eine absolute Frechheit, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, und das Auspfeifen kann man nicht für seine grottenschlechte Leistung verantwortlich machen, denn er spielt schon seit Monaten nur noch Müll zusammen.

  • Grad bei einem gestandenen Profi wie Lexa zählt meiner Ansicht nach das "Zeit" Argument nicht mehr. Er ist 30 und ein erfahrener Erst- und Zweitligakicker.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Ich finde den Lexa gar nicht so schlecht!!!!
    der ist klein aber voll schnell!!!
    Der brauch einfach noch nen bisschen zeit!!!1


    Als ich Dir das letzte mal darauf Antwortete, flog mein Beitrag aus dem Forum!!
    Meine Meinung ist immer noch die Gleiche!!

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Ich finde den Lexa gar nicht so schlecht!!!!
    der ist klein aber voll schnell!!!
    Der brauch einfach noch nen bisschen zeit!!!1


    Schnell 8o wann hast du sowas gesehen....

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Einfach grottenschlecht gestern wieder der Mann.
    Es kann nicht sein, dass ein Spieler wie Lexa jeden 3. Ball der ihm zufällt (weil zwei Drittel der Bälle kann er ja gar nicht annehmen) auch noch planlos vertändelt. Das war nicht sein erstes Spiel für den FCK, was die Note 6 verdient. Klar, kann er es besser, aber das ist ein Fall wie Göktan: für den FCK spielt er halt nicht gut, sondern für andere Vereine - das nützt uns bloß nix!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!