Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von fck.de
    Der FCK stellt fest, dass dem Spieler Lexa ..... mitgeteilt wurde, dass er ..... vor dem Hintergrund der sportlichen Neuausrichtung keine sportliche Rolle mehr spielen werde.


    Was bedeutet sportliche Neuausrichtung??



    Beide Texte (Sport-Bild und fck.de) sind für mich Kinderkram. Die einen schreiben Dünnschiss und die anderen müssen ihren Wischi-Waschi-Kommentar dazu noch abgeben.



    Ich frage mich, warum Herr Lexa den Verein nicht auf Einhaltung seines Vertrages verklagt? In dem Vertrag wird doch sicherlich der Passus einer Arbeitsplatzbeschreibung enthalten sein.


    Mittlerweile sieht die Personalie Lexa nach einer typischen Pfälzer Provinzposse aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Ich finde das ist alles Käse was da geschrieben wird...(Sport-Bild und fck.de)
    da ist bestimmt noch irgendwas anderes Vorgefallen.... wenn ich lese sportlichen Neuausrichtung :gruebel:
    für die Oberliga würd es auf jedenfall reichen...

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Was soll das Gezettere ? Rehackel sagte oft:


    "Die Wahrheit liegt auf dem Platz !".


    ch sah Lexa oft genug "live", es war zu 90 % "grottenschlecht" !


    Mit Gewissheit würde Rekdal den sehr gerne aufstellen, wenn er davon ausgehen könnte, dasss wir dadurch besser spielen !!


    Niemand sollte von irgendwelchen anderen Gründen, als rein sportlichen
    ausgehen !!


    Wenn Lexa eifrig trainiert und sich "aufzwingt" wird er auch in der 1. spielen !!

    koha

  • Der kann trainieren so gut er will, er spielt keine Rolle mehr beim FCK... das haben die Offiziellen oft genug und deutlich genug geäußert.

  • Dann soll er so schnell wie möglich weg gehen. Notfalls mit einer Abfindung und Vertragsauflösung.

  • Was glaubst Du was der FCK wollte ??
    Die hätten den noch kostenlos mit dem Mannschaftsbus nach Salzburg gefahren, denn aus Österrreich hatte er ja wohl Angebote, aber der Herr wollte nicht.
    Da sieht man den nicht vorhandenen Charakter dieses Menschen, der ist jetzt seit Mai beleidigt, das der FCK, nach den Frankfurtern, der zweite Verein ist, der seine überragenden Fähigkeiten nicht erkennt.


    BITTE BLEIBT HART !!

  • Zitat

    Original von alsheimer
    Der kann trainieren so gut er will, er spielt keine Rolle mehr beim FCK... das haben die Offiziellen oft genug und deutlich genug geäußert.




    Wie es die Stellungnahme von heute auf der HP nochmal bestätigt.


    Anscheinend verdient er bei uns aber so gut, dass der Feine Herr es nicht für nötig hielt sich einen neuen Verein zu suchen. Scheiß Abzocker!

  • Er verdient so um die 280.000 wenn man Gerüchen um den Betztenberg glauben kann.
    Solviel finde ich das gar nicht,für die Leistung die er bringen soltte

  • Zitat

    Original von paolo
    Was glaubst Du was der FCK wollte ??
    Die hätten den noch kostenlos mit dem Mannschaftsbus nach Salzburg gefahren, denn aus Österrreich hatte er ja wohl Angebote, aber der Herr wollte nicht.
    Da sieht man den nicht vorhandenen Charakter dieses Menschen, der ist jetzt seit Mai beleidigt, das der FCK, nach den Frankfurtern, der zweite Verein ist, der seine überragenden Fähigkeiten nicht erkennt.


    BITTE BLEIBT HART !!




    so siehts aus
    aber man hätte ein so einen spieler nie verpflichten dürfen :gruebel: