Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Spielt zu umständlich und hilft der Mannschaft überhaupt nicht mit seiner Spielweise kommt erst spät rein und packt es keine Akzente zu setzen ist einfach nicht gut genug um in der Mannschaft zu stehen

  • Doch, nach dieser Saison, vor allem, wenn wir nicht aufsteigen, dann muss erst mal groß ausgemistet werden, alle schlechten Spieler irgendwie an kleine Zweitligisten oder Regionalligisten verkloppen, um so möglichst viele gute Spieler halten zu können und vielleicht auch die Kaufoption auf einige Leihgaben zu ziehen.
    Und die restlichen freien Plätze können dann ja an talentierte Amateure vergeben werden, Werner, Kotysch usw.

  • Können wir Lexa noch einsetzen am Sonntag der hat heute für die Amateure gespielt. Kennt da jemand die Regeln

  • Ja er darf Spielen. Meistens ist ja auch der Ersatztorhüter ein paar Tage vorher noch bei den Amas im Tor und sitzt dann auf der Ersatzbank und der dürfte ja dann auch spielen. Wenn Lexa spielt wird er wohl kaum mehr als 20 Minuten spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo,
    ich denke gestern hat er da gespielt wo er nach seinen gezeigten Leistungen auch hin gehört, leider.

  • Ja stimmt. Ich hätte mir auch viel mehr von ihm erwartet. Vor allem nach den sehr guten Leistungen in den letzten Spielen in Frankfurt. Weiß jemand wie gut/schlecht er gespielt hat bei den Amas?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und um mal kurz den Klugscheisser raushängen zu lassen:


    Ich hab's ja schon vor Wochen gesagt, dass ich nicht verstehe, dass er immer wieder aufgestellt wird. Jetzt also endlich die Erkenntnis von WW - dieser Lexa hat einfach nicht genug Potential für unseren ambitionierten Verein :P

  • Doch, Lexa soll bei den Amateuren bleiben, in der ersten Mannschaft ist kein Platz mehr für ihn, wenn in den nächsten Wochen einige Verletzte und Erkrankte in den Kader zurückkehren.


    Also lasst ihn da wo er hingehört ;)

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    Ja, er ist vom Charakter sicher ein super Typ, aber er soll endlich mal Leistung zeigen, was er sich gegen Essen zum Beispiel geleistet hat war eine Frechheit.
    Und gerade jetzt wo Reinert verletzt ist brauchen wir einen starken Ersatz und was kommt gar nichts :gaehn: :nana:


    Ich finde auch das er keine Leistung immoment zeigt er sollte viel offensiver sien udn viel mehr das spiel mitgestalten...
    Gegen Köln hat er es gemacht ...aber ich finde ihn echt nicht gut...
    Dafür das er wieder in die Nationalmnannschaft will......