Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Ich möcht nur wissen, warum dieser Lexa immer durchspielen darf. Der ist heute wieder rumgelaufen wie Falschgeld. Typisch österreichischer Scheiberlspieler. Viel am Ball aber nichts, garnichts produktives zustandegebracht. Der hat 30 Zeitligaspiele und hat als Stürmer oder OM ein einziges Tor geschossen. Flanken Fehlanzeige !!! Verwertbare Pässe? Fehlanzeige. Freistöße stümperhaft !!!

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Lexa ist für mich eine Flasche. Seit dem er da ist, hat er nicht eine handvoll, gute Spiele gemacht. Wie dumm müssen unsere Verantwortlichen sein, um das nicht zu erkennen.

• achim71

Ramirez

Die meisten sehens ja, nur der, der es sehen sollte, der Sasic, der siehts nicht !!!

Und kann mir einer sagen, was der Lexa mit seinem Bocksprung wollte. Das hätte Rot geben können oder sogar müssen.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Aber das haben wir doch schon unter Wolf gelernt, dass einige hier nix taugen. Verstehe nicht, warum der Sasic es nicht kapiert.

Bei der großen Auswahl an Spielern, kann Sasic sicher jede Menge ändern ! :ironie:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• was ich bei lexa nit verstehe ist dass er mit 31 jahren ziemlich erfahren ist und doch merkt dass unsere stürmer nix treffen. warum versucht er es nicht mal mit schüssen aus der distanz. mehr als nicht treffen kann auch nicht passieren

• versteh nicht warum über Ihn so viel gemotzt wird weil m.M. macht Er zur doch recht viel Dampf und holt ziemlich freistösse raus, die allerdings dann versemmelt werden.

• Ich bin zufrieden mit ihm. Fussballerisch kann er absolut nichts, aber er der Einsatzwille ist da und damit macht er einiges wett....

• der kann Fussballerisch auf jedenfall mehr als unser Abwehrstürmer(Opara), weil der fällt und kriegt seinen Freistoss und ein Ball kann er auch stoppen.