Lexa ist überbezahlt!2 Vorlagen in 2 Jahren,da lach ich mich schlapp,das macht Diego wenns gut läuft in einer Halbzeit.
Seine Position ist OMF,da muss einfach mehr kommen!
Lexa ist überbezahlt!2 Vorlagen in 2 Jahren,da lach ich mich schlapp,das macht Diego wenns gut läuft in einer Halbzeit.
Seine Position ist OMF,da muss einfach mehr kommen!
Glaubt ihr wirklich, daß ist immer eine Frage des Geldes ? Ich glaube eher, Lexa hat Angst daß er wieder auf der Ersatzbank landet. Find´ schade, daß er geht. Hatte immer so das Gefühl, daß in der nächsten Saison nochmal eine Schippe drauflegen kann.
Glaubt ihr wirklich, daß ist immer eine Frage des Geldes ? Ich glaube eher, Lexa hat Angst daß er wieder auf der Ersatzbank landet. Find´ schade, daß er geht. Hatte immer so das Gefühl, daß in der nächsten Saison nochmal eine Schippe drauflegen kann.
ganz klar ja!!!!Warum sollte er Angst vor einer Verbannung haben?Schließlich wurde er von Milan Sasic zurück ins Team geholt und erhielt mehrfach das Lob seines Trainers für seine Leistung auf dem Platz!Er war ein Garant im Abstiegskampf.Und genau deshalb wollten sie Stefan Lexa ja auch halten.Ich finde es einfach nur schade das er dem Ruf des Geldes folgt und den FCK verlässt.Er lehnte ja das Angebot des FCK ab,wobei das sicherlich nicht so schlecht war denke ich.Bin ein bisschen enttäuscht von Lexa,da er noch betont hat er würde gerne hier bleiben.Zumal kennt er die finanzielle Lage des FCK und hätte beweisen können das sein Herz am Verein hängt und er bleibt auch wenn er sich hier keine goldene Nase verdient hätte.Naja wie auch immer ich wünsch ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft
Ich denke dass man ihm einfach keinen so gut dotierten Vertrag wie bisher anbieten konnte. Dann hatte er noch ein Angebot von seinem neuen Verein das wesentlich besser war. Und dann denkt sich ein 31jähriger Profi natürlich: "Ok, du kannst noch 3-4 Jahre spilelen, dann wars das. Also nimm mit, was du kriegen kannst!". Und das ist auch legitim, wie ich finde. Würden wir alle wahrscheinlich genauso machen. Ich danke ihm für seinen Einsatz und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!
Ja, jetzt aber mal langsam, eine gute Rückrunde ????, reicht das schon um ihn mit Tränen in den Augen zu verabschieden. Wie schell sind wir doch zufrieden zu stellen.
Lexa hat eine halbwegs gute Rückrunde gespielt , vllt. aber nur deshalb eine gute Rückrunde weil es an Alternativen fehlte, und was bitteschön macht ihn jetzt unentbehrlich ?.
Überall wo Lexa kickte hatte er mehr Schatten als Licht und jeweils vor Vertragsende spielte er dann groß auf und kämpfte wie ein Beserker, aber in der Zeit davor spielte er eigentlich, wie auch bei uns, nur Stiefel.
Also weg mit ihm .............., vor allen Dingen dann wenn er fast eine Spielzeit auf der Tribüne seine Kohle einstrich und jetzt nicht für einen geringer dotierten Vertrag sein Jawort gibt. Ich denke auch das der jetzt angebotene Kontrakt ihn nicht veranlasst hätte zum Sozialamt gehen zu müssen ...... also alles Gute Stefan Lexa.
ZitatUnd ich hab gedacht, ich versteh was vom Fussball. Ich war doch bei jedem Spiel stocknüchtern. Ich hab auch alle Spiele der Rückrunde gesehen, teils auf dem Betze und ansonsten in Premiere. Ich habe eine völlige andere Meinung von Lexa. Und das Schlimme ist, ich habe die Meinung immer noch. Ich werde zum Psychiater gehen müssen.
Mach' dir keine Sorgen! Den Weg zum Psychiater kannst du dir sparen bzw. du musst nicht alleine dort hin gehen, weil ich dich begleiten müsste!
Lexa hat in der Rückrunde nichts anderes getan als seinen vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen! Er hat den Einsatz gezeigt, den ich von einem Profifußballer erwarte! Erfolgreich war er dennoch nicht!
Mit anderen Worten: Die gleiche Leistung bringt ein anderer für weniger Geld!
Mach' dir keine Sorgen! Den Weg zum Psychiater kannst du dir sparen bzw. du musst nicht alleine dort hin gehen, weil ich dich begleiten müsste!
Lexa hat in der Rückrunde nichts anderes getan als seinen vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen! Er hat den Einsatz gezeigt, den ich von einem Profifußballer erwarte! Erfolgreich war er dennoch nicht!
Mit anderen Worten: Die gleiche Leistung bringt ein anderer für weniger Geld!
Da muss ich auch mit ! Bis auf das Tor welches er im letzten Spiel gegen Köln vorbereitet hat hat Lexa nicht wirklich viel Effektivität ins FCK-Spiel einfliessen lassen, ja er hat gekämpft und das ist nunmal eine verdammte Verpflichtung für einen Profi das sehe ich genauso wie @betze1963
schade, wieder einer weniger wo mit viel herzblut in der rückrunde für den fck gekämpft hat. danke Stefan, machs gut bei deinem neuen verein !!!
da er das "geheimnis" um seinen neuen verein nicht selber lüftet, sag ich nun mal er geht , nach Mainz, wehen oder Koblenz ............
ich finde seine spielweise paßte nie so zur mannschaft und ich bin froh das er nicht mehr da ist... wenn wir ein neuanfang wollen dann mit leuten die tempo fußball spielen und da gehört er wohl eher nicht zu...
kann gut verstehen das milan und stefan bei ihm nicht finanziell weiter gegangen sind...
trotzdem alles gute