Schade das er geht, habe mir aber auch gedacht das er geht nachdem was da alles um ihn passiert ist (Suspendierung etc...). Schade das er Ablösefrei geht naja ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg auf seinen weiteren Wegen.
-
-
Alles Gute, Stefan und danke für die Rückrunde!
Wenn man Lexa keinen Vertrag zu seiner Zufriedenheit anbieten kann, dann sieht es echt mau aus in den Kassen
-
Alles Gute, Stefan und danke für die Rückrunde!
Wenn man Lexa keinen Vertrag zu seiner Zufriedenheit anbieten kann, dann sieht es echt mau aus in den Kassen
Ich denke Lexa hat genug verdient und wollte hier sicher nicht auf irgendwas verzichten.Trotzdem viel Erfolg bei deinem neuen Verein.
-
LEXA - Einfach purer Wahnsinn!!!!
LEXA-Ein Teufelskerl!!!!
Lexa steht meiner Meinung nach neben Bello,Ziemer,Simpson,Quattara an vorderster Front um den Platz des Teufelskerls Nr.1!!!Und ich hab gedacht, ich versteh was vom Fussball. Ich war doch bei jedem Spiel stocknüchtern. Ich hab auch alle Spiele der Rückrunde gesehen, teils auf dem Betze und ansonsten in Premiere. Ich habe eine völlige andere Meinung von Lexa. Und das Schlimme ist, ich habe die Meinung immer noch. Ich werde zum Psychiater gehen müssen.
-
Ich denke Lexa hat genug verdient und wollte hier sicher nicht auf irgendwas verzichten.Trotzdem viel Erfolg bei deinem neuen Verein.
Das die Kassen net voll sind ist klar. Die neue Führung aber wird einen "Teufel" tun, Leute zu halten, die mehr verdienen als geht. Bei Abschluß dieser Verträge war WW Trainer, der wird Druck auf den damaligen Vorstand ausgeübt haben, das gewisse Leute kommen, und ich denke das zu überbezahlten Verträgen, die der FCK wahrscheinlich gar nicht stemmen konnte !!!
Müller und Lexa sind wahrscheinlich genau diese Kandidaten !!! Bei Müller tuts mir echt leid, das er geht, bei Lexa kann ich nur sagen. 10 gute Spiele in 2 Jahren sind zu wenig !!!
Aber trotzdem "Danke", er war viele andere ein Garant für den Klassenerhalt !!!
Und Leute, die finanzielle Sanierung läuft parallel zur sportlichen Sanierung, da wird es immer Härtefälle geben, was Abgänge angeht !!!
Ich jedenfalls habe volles Vertrauen in die Herren Kuntz & CO.
-
Danke für den Einsatz in den letzten Spielen. beim Klassenerhalt hat Stefan uns sehr geholfen . Trotzdem finde ich es vernünftig die finanzielle Konsolidierung unseres Vereins zuerst voranzutreiben und wenn Lexa zu teuer war, dann muss es halt sein, das er geht. Viel Glück für die Zukunft.
-
ich finde es schade...
Hatte aber schon befürchtet, dass er vom Gehaltsniveau nicht mehr in die Mannschaft passt und nicht bereits sein wird, auf so viel Geld zu verzichten...
Aber mit Lexa und Sven Müller verlassen uns die beiden alten Hasen, an denen sich die Jungen in der Rückrunde aufgerichtet haben....
Finde ich ganz gefährlich.
Glaube trotzdem, dass K + S wissen, was sie tun...
-
...alles eine Frage des Geldes heutzutage, und wenn es ihm nicht genug war, soll er halt gehen...Reisende sollte man nicht aufhalten, danke und alles Gute !
die Zeiten eines Spielers, der mit dem "Herzen" dabei war, wie z.b. Axel Roos, sind schon lange vorbei, leider...
vielleicht hätte man daher einen Sven Müller eher halten sollen, wo offenbar das Geld keine so große Rolle spielte...
-
die Zeiten eines Spielers, der mit dem "Herzen" dabei war, wie z.b. Axel Roos, sind schon lange vorbei, leider...
vielleicht hätte man daher einen Sven Müller eher halten sollen, wo offenbar das Geld keine so große Rolle spielte...
vor allem, da Müller noch einer dieser Typen ist, die mit dem "Herzen" dabei sind...
-
vor allem, da Müller noch einer dieser Typen ist, die mit dem "Herzen" dabei sind...
das sehe ich absolut genau so. Wenn Geld keine Rolle spielt und jeman dmit Herzblut dabei ist, den lässt man nicht einfach gehen.