Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Von mir auch viel Erfolg beim neuen Verein und danke für den Einsatz, der zum Klassenerhalt beigetragen hat :daumen:

  • Ich finds schon schade, dass er uns verlässt. Obwohl er erst gegen Ende gezeigt hat was er kann, ist er dennoch ein guter Zweitliga-Kicker, der uns sicherlich hätte helfen können. Ist mir jedenfalls 1000mal lieber, als irgendeiner aus dem Ostblock, der die Sprache nicht kann und nie spielen wird...davon hatten wir ja in den letzten Jahren genug!!!

  • Ich finds schon schade, dass er uns verlässt. Obwohl er erst gegen Ende gezeigt hat was er kann, ist er dennoch ein guter Zweitliga-Kicker, der uns sicherlich hätte helfen können. Ist mir jedenfalls 1000mal lieber, als irgendeiner aus dem Ostblock, der die Sprache nicht kann und nie spielen wird...davon hatten wir ja in den letzten Jahren genug!!!

    Wenn du auf Constanti anspielst sollte er zu erst mal sich beweisen können.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • jo, geht mir auch so, ist aber auch kein Weltuntergang, aber da die Sache jetzt ohnehin durch ist, macht das Diskutieren auch nicht mehr so viel Spaß...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn du auf Constanti anspielst sollte er zu erst mal sich beweisen können.

    Da hast du zwar nicht ganz unrecht, aber ich bin diese Art von Spielern einfach mittlerweile leid! Wann hat denn da mal einer gezeigt, dass er was kann? Es ist einfach rausgeschmissenes Geld...das Geld würde ich dann lieber in talentierte Jungs investieren.