Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)


  • man schaue sich nur ma das zukünftige stadion von stefan lexa an, da fehlen einem die worte... da weiß man doch sofort, wo der hase läuft: es geht heutzutage nich mehr ums sportliche, es geht nich um tradition, um tolle fans, es geht nich um herzblut. es geht einzig und allein ums geld! auch wenn ich fck-fan bin: objektiv gesehen kann mir keiner erzählen, dass er grundsätzlich lieba für den sv ried aufläuft als für den 1.fc kaiserslautern!


    diesbezüglich ergibt sich jedoch die frage: ist es denn wirklich schon so weit, dass ein verein wie ried mit diesem popelstadion mehr geld hat als wir?!

  • die Frage habe ich mir auch gestellt, haben die wirklich mehr Geld?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Die haben einfach mit dem was sie haben besser gewirtschaftet!

  • die österreichische liga ist halt nicht so stark wie die 2. bundesliga in deutschland. da kann der lexa öfters mal ein nickerchen machen, da fällts dann nicht so auf :ironie:

  • @Kadlec-FCK


    Wo war denn der Lexe Leistungsträger mit seinem Gestolpere und seinen "Traumfreistössen"?

  • Vielen Dank für die guten Spiele in der Rückrunde. Es ist schon traurig dass wir nicht mal mehr Spieler wie den Lexa halten können. Meine Klassenerhaltseuphorie hat schon einen Dämpfer bekommen, wer weiß wie nächste Saison der Kader aussieht.

  • man schaue sich nur ma das zukünftige stadion von stefan lexa an, da fehlen einem die worte... da weiß man doch sofort, wo der hase läuft: es geht heutzutage nich mehr ums sportliche, es geht nich um tradition, um tolle fans, es geht nich um herzblut. es geht einzig und allein ums geld! auch wenn ich fck-fan bin: objektiv gesehen kann mir keiner erzählen, dass er grundsätzlich lieba für den sv ried aufläuft als für den 1.fc kaiserslautern!


    diesbezüglich ergibt sich jedoch die frage: ist es denn wirklich schon so weit, dass ein verein wie ried mit diesem popelstadion mehr geld hat als wir?!

    Gerade WEIL Ried so ein Stadion und wir so einen Betze haben, haben die mehr Geld!!!!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)