Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• ich denke wir sollten das Thema Lexa adakta legen. Er hat hier sowieso keine Zukunft mehr. Wir sollten uns auch nicht so anfauchen hier. Der Verein und die Mannschaft braucht uns.

• Ich glaub noch dran, dass Lexa zumindest vorerst für die 2. Mannschaft wieder demnächst spielen wird, wenn er seine Verletzung auskuriert hat. Ich finde ihn ganz und gar nicht so schlecht, wie er hier von einigen gemacht wird. Immerhin hatte er letzte Saison auch ein paar gute Spiele gezeigt. Er hatte nicht viele Einsätze, also konnte er auch nicht so viele tolle Spiele zeigen, denn Spieler brauchen Spielpraxis um in Form zu kommen. Wenn man ihn schon bezahlt, dann kann er uns auch sein Gehalt mit Leistung zurückzahlen. Es bringt doch nichts, einen Spieler zu bezahlen und einfach nicht einsetzen. Vielleicht wird Toppi da noch was unternehmen.

• Hm, das thema lexa ist ein ganz schwieriges.. Ich kann mich gut erinnern dass ich, als ich ihn in der endphase seines engagements bei der eintracht gesehen habe, dachte "oh, ein guter spieler, der kann uns weiterhelfen." Seine auftritte im fck trikot waren sehr schlecht. Dann hat er seinerzeit auch noch den reinert im training dreist umgenietet... Ich glaube nicht dass aus ihm bei uns nochmal was wird. Man hätte besser damals den thomas riedl gehalten, der hätte uns sicher mehr spass gebracht als der lexa...

• ich ärgere mich hier im Forum häufig über unfaire Kritik.

Lexa in Schutz zu nehmen fällt mir allerdings sehr schwer. Hohes Gehalt, miese Leistung und vor allem kein Einsatz...

Sorry, hoffentlich findet er in der Winterpause einen neuen Verein!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

08. Dezember 2007 - Passauer Neue Presse : Lexa auf SVW-Wunschliste ganz oben

(...)

Daher arbeitet Wacker eine Wunschliste am Transfermarkt ab. Aussortierte Zweitliga-Akteure und Spieler aus Österreich sind im Fokus. Zum Beispiel Stefan Lexa (31), rechte Außenbahn. Beim gebeutelten 1. FC Kaiserslautern wurde der Österreicher (93 Zweitliga-Spiele/13 Tore) aussortiert. „Ich kenne ihn seit vielen Jahren, er wäre sicher interessant“, sagt Sportdirektor Peter Assion. „Aber auch teuer.“

Datum : 08. Dezember 2007
    Quelle : Passauer Neue Presse
    Kompletter Artikel : http://www.pnp.de/sport/artike…18204504&Ressort=sp&BNR=0

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hoffentlich klappt dieser Transfair. Glaube aber nicht dass dieser Typ in die Regionalliga geht.

• Aus der heutigen Bild:

Wird Ösi Lexa jetzt begnadigt?
    VON PETER DÖRR
    Fritz Fuchs (64), Lauterns neuer Teammanager, trifft sich heute in Portugal mit Trainer Kjetil Rekdal (39). Sie begutachten zwei Spieler, die dem Zweitligisten helfen sollen, doch noch die Rettung zu packen.
    Am Sonntag oder Montag stößt Fuchs dann zur Mannschaft des Zweitligisten im Trainingslager auf Gran Canaria – dann ist Schluss mit lustig. Fuchs – der Freund klarer Worte!
    „Die Vorstellung in der Halle in Mannheim war schlimm“, sagt er, „Bereitschaft und Einstellung der Truppe machen mir Sorgen, da muss sich schnell was ändern!“
    Und was wird mit Rekdal? Fuchs: „Dem Trainer stärke ich den Rücken, damit er ruhig arbeiten kann. Doch er hat die Verantwortung und weiß, dass er jetzt Siege braucht!“
    Eine überraschende Wende steht bei Stephan Lexa bevor. Fuchs: „Wir sprechen nächste Woche mit ihm, vielleicht kriegt er ja noch mal die Kurve.“ Heißt: Der seit Sommer 2007 suspendierte Österreicher darf auf Begnadigung hoffen!

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BI…esi-lexa,geo=3443088.html

• Ein Freund der Polemik würde nun fragen, ob sie mittlerweile wieder Geld haben, seine Punktprämien zu zahlen!?