Man darf sehr gespannt sein was in den nächsten zwei drei wochen noch alles passieren wird. Es schaut so aus als ob wir finanziell tatsächlich bereits abgestiegen sind und das nicht in die dritte liga...
-
-
Wenn Lexa wieder zurück ins Boot geholt werden soll, was für ein Sinn macht dann die Verpflichtung von Lamprecht?
Naja, immerhin wurde der Artikel von der Bildzeitung veröffentlicht.
-
Wenn Lexa wieder zurück ins Boot geholt werden soll, was für ein Sinn macht dann die Verpflichtung von Lamprecht?
Naja, immerhin wurde der Artikel von der Bildzeitung veröffentlicht.
Wenn sie sich ja anstrengen und irgend etwas bewegen soll es mir recht sein. Mit Lexa sprechen kann man, aber ob der wieder Interesse hat weis man nicht! Da ist soviel negatives geschrieben worden und was alles daran stimmt wissen wir als Fans ja nicht! Aber wenn es klappt, vilt. hat er jetzt die nötige Motivation und wird zum Helden der Rückrunde, mir wäre es recht! Ich denke Lambrecht kann sowohl in der Verteidigung wie im Mittelfeld rechts eingesetzt werden und wenn er passt warum nicht!
-
Die Lusche soll endlich einen Abflug machen!!! Der kann nur zum Helden der Rückrunde werden, wenn er einen anderen Verein findet und wir sein Gehalt, zumindest zum Teil, einsparen können. Wenn das passiert, dann sage auch ich , aber als Spieler bringt er es nicht und wenn er mal wieder in der ersten Mannschaft spielt, dann mach ich den Fernseher aus, ich bin nämlich immernoch nicht über die letzte Rückrunde hinweg. Dieses Rumgestolpere und Antifussball in einem Ausmaß, wie ich es im deutschen Profifussball noch nicht gesehen habe.
-
Die Lusche soll endlich einen Abflug machen!!! Der kann nur zum Helden der Rückrunde werden, wenn er einen anderen Verein findet und wir sein Gehalt, zumindest zum Teil, einsparen können. Wenn das passiert, dann sage auch ich , aber als Spieler bringt er es nicht und wenn er mal wieder in der ersten Mannschaft spielt, dann mach ich den Fernseher aus, ich bin nämlich immernoch nicht über die letzte Rückrunde hinweg. Dieses Rumgestolpere und Antifussball in einem Ausmaß, wie ich es im deutschen Profifussball noch nicht gesehen habe.
Die anderen zeigen ja auch nicht gerade mehr,oder! Vilt. hilfts ja und mit Lexa klappt es und die starten richtig durch, weis mans?
-
Auf solche Spekulationen möchte ich mich nicht verlassen. Da bevorzuge ich eher, dass wir es mit einem neuen Spieler versuchen, da ist die Chance sicher größer, als dass ein Lexa hier was bewegt. Ich möchte, dass er geht, das hilft uns nämlich sicher mehr. Außerdem hakt es auf der rechten Seite eh nicht. Besser als ein Reinert und als ein Müller ist er nicht, dass ist bekannt. Wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler und wenn möglich noch einen Stürmer, deshalb ist es sinnvoller, wenn man für Lexa irgendwie noch ein bisschen Geld bekommt bzw. einsparen kann.
-
endlich, lasst den den Ösi wieder spielen, war ein guter machte auch viel Dampf in seinen letzten Spielen, war schon immer von ihm überzeugt
-
ich fände es gut, wenn Lexa wieder spielt...vielleicht sogar zentral offensiv...es wäre einen versuch wert..
-
ich empfinde genau das gegenteil. Meiner Meinung macht sich der Verein unglaubwürdig wenn er dies tut. Wir sollten lieber zu sehen dass er verkauft wird. Sollte er aber doch spielen werde ich Ihm dann zum wohle des FCK unterstützen, obwohl ich anders denke
-
Grundsätzlich solte jeder, der einen Vertrag hat und Geld bekommt, auch mittrainieren und zur Verfügung stehen.
Wenn es mal anfängt mit Suspendierungen, ist es noch immer abwärts gegangen, egal, wo..ich hab noch nie gesehen, daß bei Bayern, Bremen oder schalke Spieler suspendiert oder aussortiert wurden..die werden dann mal paar wochen nicht aufgestellt, aber können sich wieder empfehlen..