Rheinpfalz von heute: Lexa trainiert wieder mit, ob Ziemer wieder dazukommt wird noch entschieden
-
-
Glück für Lexa und Ziemer, dass Rekdal weg ist. Jetzt können sie noch einmal einen Neuanfang starten.
-
Finde ich gut ! Denke Lexa könnten wir für die Offensive recht gut gebrauchen wenn er denn fit sein sollte.
-
Ich finde , dass er jetzt einen eigenen Thread bekommen sollte. Und nicht einen Thread, ob er wieder bei den Profis spielen sollte?!
Lexa hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Echt super, das freut mich für ihn...
Er ist und wird noch ein ganz wichtiger im Abstiegskampf!!!
Vielleicht macht er ja gegen Offenbach sogar schon ne Bude!!
Weiter so Stefan!!!!
-
Da hast Du recht!
Er war nicht nur in den letzten Spielen einer unserer Besten sondern auch am Ende der letzten Saison vor seiner Ausmusterung.
Er bringt genau das Anforderungsprofil mit sich was die Herren Rekdal und Co immer auf dem Markt gesucht haben(Erfahrung, einer der die jungen Spieler lenken kann).
-
naja er war nicht einer der besten...er hat eine normale Leistung gebracht!!! Seine Flanken müssen effektiver werden! UUUUND er muß noch einen Tick Torgefährlicher werden!!!! Auch mal Tore machen!!!!
-
Für mich mit reinert der beste man heute
-
@Kuka9
Wenn Lexa heute der Beste war, dann hab ich ein anderes Spiel gesehen.
Der ist oft am Ball, rennt viel aber typisch österreichisches "Scheiberlgspül". Hat der eine einzige brauchbare Flanke geschlagen? Hat der eine einzige gefährliche Situation heraufbeschworen durch einen gescheiten Pass? -
@Kuka9
Wenn Lexa heute der Beste war, dann hab ich ein anderes Spiel gesehen.
Der ist oft am Ball, rennt viel aber typisch österreichisches "Scheiberlgspül". Hat der eine einzige brauchbare Flanke geschlagen? Hat der eine einzige gefährliche Situation heraufbeschworen durch einen gescheiten Pass?So sah ich das auch, absolut !
Wowarst du eigentlich ? Wollte mal deine Töchter kennenlernen ! Oder hast du Angst gehabt Flyer verteilen zu müssen ? -
Auf jeden Fall hat Lexa einen ganz entscheidenden Fehlpass gespielt, nämlich den vorm Eckball zum 0:1.
Der war ja sowas von unnötig, hat jede Menge Zeit, könnte den Ball die Linie entlang spielen, zieht dann
in die Mitte und spielt den Ball total unbedrängt über drei Meter dem Gegner in die Beine. Das war tödlich,
dieser Fehler in der Vorwärtsbewegung und ich bin der Meinung sowas darf einem erfahrenen Spieler
einfach nicht passieren.