Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• So sah ich das auch, absolut !

Habt Ihr beide richtig gesehen! Lexa spielt m. E. auswärts erheblich stärker, würde in Heimspielen auf ihn
    verzichten und statt seiner einen offensiv stärkeren Spieler einsetzen.

• Da gab es aber wesentlich Schlechtere als Lexa. Aber wer sollte eine Alternative sein ? :?:

• Da gab es aber wesentlich Schlechtere als Lexa. Aber wer sollte eine Alternative sein ? :?:

Reinert z. B., bildete früher mit S. Müller ein gutes "Tandem". Stachnik, aber wo ist der "versunken"?
    Neubauer? Bernier, in der Form des Gladbach-Spiels!?

• Reinert z. B., bildete früher mit S. Müller ein gutes "Tandem". Stachnik, aber wo ist der "versunken"?
    Neubauer? Bernier, in der Form des Gladbach-Spiels!?

Reinert mit Müller funktioniert z.Zeit halt net - Neubauer,Bernier sind nicht die 2.Liga- Typen, die man jetzt braucht. Stachnik wäre aufgrunf seiner längeren Nichtspielzeit keine Alternative.

• Reinert mit Müller funktioniert z.Zeit halt net - Neubauer,Bernier sind nicht die 2.Liga- Typen, die man jetzt braucht. Stachnik wäre aufgrunf seiner längeren Nichtspielzeit keine Alternative.

Müller/Reinert funktioniert deshalb nicht, weil es "das" schon lange nicht mehr gab. Reinert hat eine Zeit lang
    nicht mehr von Beginn an gespielt, nun spielt er im MF, Lexa auf Reinert´s Position.
    Es geht darum, in Heimspielen mehr Druck zu erzeugen, und da sollte man die Optionen ziehen, die man hat, wir haben
    davon leider nicht allzu viele.

• Ich hoffe das er weiter seine Leistung abrufen kann und das er auch seinen Vertrag verlängert ist gestern bei Flutlich sympatisch angekommen.

Fand es Klasse von Ihm das er auf die frage, warum er suspendiert wurde, nicht eingegangen ist :daumen:

• ja das kann ich nur bestätigen. Er hat seine Sache gutgemacht. Seit er wieder spielen darf ist er sogar um Klassen besser als vorher.

• @
    Betzeralf1954

Konnte leider nicht, das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung. Gegen Augsburg wieder !!!

@mma Schade daß net da warst.Aber ich war auch schön am fluchen wegen dem Wetter.Schnee im Sauerland und Westerwald.Hin und rückfahrt.Mit Sommerreifen und noch nachts.

Endlich wieder in der Heimat

• Diese Mannschaft ist eine Schande für den FCK und Fritz Walter, Ottmar Walter, Horst Eckel usw. Der Teufel soll sie holen

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1