Das habe ich immer dabei!! Man was bin ich aufgeregt, ich wünschte es wäre schon Sonntag.
-
-
Und ich wünschte, es wäre Montag und ich lese den Kicker mit der Überschrift: Die roten Teufel haben sich gerettet, mir einem Sieg gegen Köln mit 3:1
-
Der 18.05.2008 wird auf alle Fälle in die Geschichte des FCK eingehen. Ich hoffe, dass er uns allen als einer der glücklichsten Tage unseres Fandaseins in Erinnerung bleibt. -
@Didi Brasil
Dein Wort in Gottes Gehörgang und Grüsse ins sonnige Brasil.
(was das Netz alles möglich macht, unglaublich) -
allerdings und ich hoffe wie auch du das es unter dem kapitel abgeheftet wird .....saison 07/08" Nochmal gut gegangen FCK "ich bin so froh wenn diese horror saison vorbei ist !!!
-
lexa hat bis zum jena match,sehr nah an seiner
leistungsgrenze gespielt.das heist,er hat etliche körner
verbraucht. -
-
also das er für seine gezeigten leistungen in den letzten spielen
mal gelobt wird,halte ich absolut für richtig.er hatte hier noch nie
einen guten stand,was man aber auch an seinen zu anfang gezeigten
leistungen festmachen kann.mir gings eigentlich darum ,auszudrücken,das er sich in den letzten spielen,mit
ausnahme jena,wirklich den arsch aufgerissen hat und sein akku jetzt
leer zu sein scheint. -
es gibt halt leider Spieler die sich reinhängen aber beim Torabschluß das Pech und wohl auch Unvermögen an den Stiefeln kleben haben und so einer ist der Lexa. Trotzdem, er stellt sich in den Dienst der Mannschaft und ist ja auch hauptsächlich für schnelle Vorstöße und Flanken zuständig. Da er das in letzter Zeit richtig gut macht teile ich die Meinung von dirtdevil und spreche ebenfalls mein Lob aus!
Aber 1x gehts noch!!!
-
es gibt halt leider Spieler die sich reinhängen aber beim Torabschluß das Pech und wohl auch Unvermögen an den Stiefeln kleben haben und so einer ist der Lexa. Trotzdem, er stellt sich in den Dienst der Mannschaft und ist ja auch hauptsächlich für schnelle Vorstöße und Flanken zuständig. Da er das in letzter Zeit richtig gut macht teile ich die Meinung von dirtdevil und spreche ebenfalls mein Lob aus!
Aber 1x gehts noch!!!
warum hat dann in jena der demai die freistoesse geschossen?