Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • hatte schon im sommer bei bekannttgabe des wechsels kein gutes gefühl was sich im laufe der saison immer mehr bestätigt hat.......der hat letzte saison in franfurt auch kaum gespiel,ok er war oft verletzt aber auch wenn er gespielt war er meiner meinung nach net wirklich gut.einzig gute aktion von ihm die ich in errinnerung hab war die torvorbereitung im dfb-halbfinale gegen bielefeld.und das war auch die letzte gute aktion!!!!!!!!
    der spielt einfach kacke.....hat gestern kein einzigen pass zum mitspieler gespielt....ok vll kann ers besser aber nach fast nem 3/4 jahr muss man als guter spieler vielleicht auch ma n gutes spiel abliefern!!!lexa und gutes spiel??welches??da muss ich passen...


    bin aber der meinung man sollte ihm bei einem erneuten einsatz(wenn doch nur noch 11 mann zur verfügung stehn) trotzdem nochma die chance geben,dass ich wir uns hier alle in ihm täuschen und nicht bei der ersten aktion auspfeifen sondern ihn unterstützen denn er spielt ja immerhin für unsren FCK und unser wohl!!!!!!!!!!!!!!

  • sicherlich eine unterirdische und nicht akzeptable leistung gestern. was da allerdings in der westkurve zum teil geschrien wurde ist auch unter aller sau. ich hätte mal ein mp3 player mitlaufen lassen sollen. der lexa hätte millionenfach auf üble nachrede und volksverhetzung verklagen können. ;) ne, mal spaß bei seite. ich schrei auch als "arschloch, w**ser, h***nsohn" wenns mir stinkt, aber was da für worte fallen, die wünsch ich meinem ärgsten feind nicht. s gibt einfach kranke leute.....

  • Also ich fand seine leistung gestern auch mal wieder richtg beschißen um es milde aus zu drücken!!
    aber eine spieler deswegen zu beleidigen und zu disskrimminieren finde ich ganz schwach!!
    sowas gehört nicht in ein stadion dann doch lieber seinen unmut mit pfeiffen dem spieler gegenüber klarmachen, wenn er denn ball hat.
    aber beleidigen ne unter aller sau sowas! :zeter: :nana: :autsch:

  • Sorry, aber das war garnix...
    der Stefan ist momentan total außer Form, bin richtig froh wenn de Reinert wieder fit ist.
    Ist ja ein ganz lieber Kerl, aber momentan gehört er zurecht auf die Bank.

  • Das schlimmste von Lexa ist ja, dass er Reinert für Wochen außer Gefecht setzte ! Dass er kam und spielt ist anderen zum Vorwurf zu machen !

  • Mir gefällt ja wie der FCK spielt eh nicht.
    Ich finde wenn Lexa mit seiner Spielweise auf dem Platz steht ist da zusätzlich noch eine Bremse eingebaut.


    Diese Bremse hatten wir letzte Saison auch und sie hieß Skela.

    Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

  • Gab es in der Vergangenheit nicht schon mal einen Österreicher der ständig irgendwelche Grenzlinien überschritten hat?

  • Zitat

    Gab es in der Vergangenheit nicht schon mal einen Österreicher der ständig irgendwelche Grenzlinien überschritten hat?


    Roschtisch :)
    So wie sich das gehoert^^ :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:


    Edit => Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()

  • Schlimm find ichs eher, dass Lexa schon beim ersten Ballkontakt ausgepfiffen wird. Das entwickelt sich schon so wie das Engelhardt mobbing letztes Jahr. Lasst es nicht so weit kommen, unterstützt Stefan, damit er wieder sein echtes Leistungsvermögen abrufen kann.