Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • ja finde es auch blöd wenn er immer gleich ausgepfiffen wird halte davon nix,
    da tut er mir irgend wei leid!!
    ich mein ich ärgere mich auch wenn er als so en mist spielt aber das auspfeiffen hilft auch nicht weiter, im gegenteil das setzt ihn noch mehr unter druck, so spielt er noch schlechter.
    also appeliere ich an eurer vernuft bitte last es doch!! :( :( :( :(


    auch er will es besser machen kann es aber nicht weil er denkt egal was er macht es wird gepfiffen das is nicht gut!!!

  • Zitat

    Original von quitte
    ja finde es auch blöd wenn er immer gleich ausgepfiffen wird halte davon nix,
    da tut er mir irgend wei leid!!


    Er ist doch selber Schuld, wenn er so einen Müll zusammenspielt ist das ja kein Wunder. Mir tut er eher Leid, dass er hier als Kreisligaspieler in der 2. Bundesliga spielen muss, dafür, dass er keinen Fussball spielen kann, kann er ja nichts, deswegen sind Beschimpfungen auch falsch.


    Ich kann ja auch nicht Angie Merkel vorwerfen, dass sie schlecht regiert.
    Sie hats eben nie gelernt :D


    Aber Auspfeifen ist in Ordnung, außerdem gibt es auch Menschen, die dann erstmal eine Trotzreaktion zeigen und besser werden, also!!!

  • des is die größte gurke!da könnt sogar ich spielen ;)so unglaublich schlecht...

  • wenn wir nicht aufsteigen, ist das ein grund. da haben die fans zum teil schuld daran. Spielt einer mal nen Fehlpass, wird er gleich ausgepfiffen und man nimmt ihm das Selbstvertrauen..


    super Anfeuerung....

  • OK Stefan ist sicherlich noch weit hinter seinem Potential-keine Frage.Aber wie manche Fans sich verhalten ist auch weit hinter ihrem Potential.Lexa ist ja zu einem Feindbild geworden wie Engel letztes Jahr-und was hat es gebracht-nix Engel weg und wir 2te Liga....
    Wenn man sich hier so einige Beiträge anguckt kann man wohl behaupten, dass ausser Bello, Macho, Meissner und Beda alle anderen Spieler bei den Fans unten durch zu sein scheinen....wir müssen doch wirklich mal überlegen ob wir so weiter amchen können bzw. der Mannschaft einen gefallen damit tun!!

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    Lexa ist ja zu einem Feindbild geworden wie Engel letztes Jahr-und was hat es gebracht-nix Engel weg und wir 2te Liga....


    Engel ist weg?


    Wenn das mal kein Erfolg ist.

  • Ich finde nicht das man Lexa mit Engelhardt vergleichen sollte. Da gibt es einen großen Unterschied, Lexa kann Fußball spielen und Engelhardt nicht!!!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Na ja, eher umgekehrt.


    Nur wenn einer mal einen Fehlpass macht darf man ihn absolut nicht auspfeifen, wenn einer aber am Fussball ungefähr so gut ist wie die Deutsche Näh- und Häkel Nationalmannschaft, dann ist es legitim, oder sind Gefühle neuerdings verboten?

  • Zitat

    Original von BennyH
    Ich finde nicht das man Lexa mit Engelhardt vergleichen sollte. Da gibt es einen großen Unterschied, Lexa kann Fußball spielen und Engelhardt nicht!!!


    Hoffentlich liest das hk_24 nicht. Sonst hast Du es bei ihr in diesem Leben verschissen

  • Frage mich warum sich eigentlich viele wundern warum Lexa so spielt?


    Frankfurt fragen warum er dort kein Vertrag mehr bekommen hat. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()