Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Na das ist doch mal positiv...vielleicht wirds doch noch was mit ihm - bin mal gespannt wie er im nächsten Pflichtspiel auftritt

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • und die fans haben ihm mit "Stefan Lexa" rufen motiviert
    fand ich richtig klasse :daumen:

  • Ne oder ? Wow...find ich klasse so ne Aktion, also wenn das nicht hilft ihn wieder aufzubauen, dann nix mehr... (und ganz bestimmt keine Pfiffe)
    Wenn wir das noch bei mehreren Spielern mit temporären Formschwächen machen könnten wärs richtig super !! Find ich ein Schritt in die richtige Richtung so eine Aktion

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Zitat

    Original von Beatbox
    Ne oder ? Wow...find ich klasse so ne Aktion, also wenn das nicht hilft ihn wieder aufzubauen, dann nix mehr... (und ganz bestimmt keine Pfiffe)
    Wenn wir das noch bei mehreren Spielern mit temporären Formschwächen machen könnten wärs richtig super !! Find ich ein Schritt in die richtige Richtung so eine Aktion


    Seh ich ganz genau so. Das einzige was hilft, wenn man ein Tief hat is unterstützung und nicht wie andere schon gefordert haben, ihn auszupfeiffen, damit er endlich mal was bringt. Man hat ja gesehen, was er bei der SGE schon geleistet hat

  • Zitat

    Original von Nico87
    Man hat ja gesehen, was er bei der SGE schon geleistet hat


    Das stimmt - deswegen hätte man ihn ja auch nie holen dürfen.

  • Zitat

    Original von Seven


    Das stimmt - deswegen hätte man ihn ja auch nie holen dürfen.


    ZUsammen mim Copado zusammen hat er schon die ein oder andere Awehr schwindelig gespielt. Ich bin davon überzeugt, dass er es kann. Man muss ih n nur unterstützen. In einem Punkt geb ich aber recht: Man soll ihn nicht immer zwangsläufig bringen, wenns net läuft und ich finde Reinert is die bessere Alternative

  • Zitat

    Original von Nico87


    ZUsammen mim Copado zusammen hat er schon die ein oder andere Awehr schwindelig gespielt.



    lasst uns in hoffenheim anrufen und copado verpflichten^^

  • Zitat

    Original von SeBBi



    lasst uns in hoffenheim anrufen und copado verpflichten^^


    Du alter Pessimist. Gib ihm Zeit und unterstützung und er wird besser spielen. Wenn nicht kannst du danach immer noch motzen, aber jetzt bringt es nichts. Und wie schonmal gesagtstellen wir ihn nicht auf, deswegen sollten wir ihn unterstützen, damits besser wird!!!

  • Zitat

    Original von Nico87


    Du alter Pessimist. Gib ihm Zeit und unterstützung und er wird besser spielen. Wenn nicht kannst du danach immer noch motzen, aber jetzt bringt es nichts. Und wie schonmal gesagtstellen wir ihn nicht auf, deswegen sollten wir ihn unterstützen, damits besser wird!!!



    ey du schlauer hab ich jetzt i-wie gemotz oder an seiner qualität gezweifelt ?
    NEIN hab ich net

  • was wolltest du mir dann mit deiner ironischen Äußerung "lasst uns doch mal in hoffneheim anrufen" erreichen.


    Das einzige was ich loswerden wollte, ist , dass, wenn wir ihn auspfeiffen, er auch net besser wird.


    Naja aber ud scheinst mir ja unbelehrbar zu sein...