es kotzt mich wirklich an, dass hier andauernd "fans" fordern, dass der verein schnellst möglich irgendwelche Spieler los werden soll....
-
-
Wieso k...zt es eigentlich jeden an, kann man sowas net machen ohne es hier rein zu schreiben, ich will ne wissen wer grad k...zt oder net!!!
Um zum Thema zurück zu kommen,
ich halte eigentlich vel von Lexa, hab mich efreut als der im Sommervepflichtet wurde. Aber ein Fussballer kann sein Leistungsvermögen, das Lexa sicher hat, nicht abrufen, wenn man von den Fans ausgepfiffen wird und dazu von Trainer noch verunsichert wird, indem man in die 2.Garde abgeschoben wird. -
Zitat
holy diver
es k**zt mich wirklich an, dass hier andauernd "fans" fordern, dass der verein schnellst möglich irgendwelche Spieler los werden soll....was brauchen wir spieler die keine leistung zeigen?
die ihr leistungspensum in dieser saison noch nicht zu 50% gezeigt hat?er sollte als leistungsträger kommen aber davon ist er noch meilenweit entfernt.
wir sitzen auf ihm rum. er bekommt schön unser geld und bringt nicht ein minimum an leistung die von ihm erwartet wird
-
Ich fände es nicht schlecht Lexa noch ein Jahr zu behalten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ein spieler ist der Eingewöhnungszeit benötigt. Seine Leistung ging ja jetzt in der letzten Zeit wo er wieder mehr gespielt hat bergauf...
Gerade bei ihm, wo das Leistungspotential bewiesenermaßen da ist, ist es wichtig, dass er so selbstbewusstsein tankt.
Hoffentlich spielt er nächstes Spiele von Anfang an und wird dann in der 60. Minute durch Reinert ersetzt.
Ich befürchte aber, dass Lexa ein Spieler ist, der entweder Stammspieler ist und sonst länger braucht um wieder reinzukommen. Nicht als Bac´kup für Reinert geeignet. -
Er hat diese Saison wirklich so viele Chancen gehabt und keine davon genutzt.
Von ihm kommen keine gefährlichen Flanken und so gut wie keine Einzelaktionen und dies ist einfach zu wenig für einen rechten Mittelfeldspieler.
Ich wäre nicht traurig,wenn er uns wieder verlassen würde. -
Nur wegen einem "guten" Spiel muss man ihn nicht unbedingt länger behalten als nötig. Für mich hat er sich diese Saison überhaupt nicht beworben für einen Stammplatz. Habe wirklich mehr von ihm erwartet, vor allem nach den letzten Spielen bei der SGE von ihm.
(44 Wörter)
-
Wie ich von Wolf erwarte lässt er ihn spielen. Er hat ihn ja sogar spielen lassen, wo er komplett außer Form war. Warum sollte er ihn jetzt auf der Bank schmoren lassen? Ich glaub schon, dass er spielt, scheint ja einer seiner Lieblinge zu sein.
-
Vielleicht wusste er schon das WW geht und will sich nun empfehlen.
Lexa zum Käptain machen-das ist mal Optimismus!!!!!! -
vielleicht gibts ihm seine neue Frisur jetzt Aufschwung und er steigert sich die letzten Spiele noch
Abwarten und anschauen -
Finde auch dass man Lexa behalten soll. Darüber das er kein schlechter Spieler ist, sollten wir uns alle eining sein. Er kann auch kämpfen, rennen und Einsatzwillen zeigen.