ZitatOriginal von holy diver
ich könnt grad wieder k**zen... der 1. fc chaos ist wieder da!
Weil Lexa geht oder wie ?
ZitatOriginal von holy diver
ich könnt grad wieder k**zen... der 1. fc chaos ist wieder da!
ZitatOriginal von ice
Er meint sicher auch weil man jetzt lieber "wartet", bis man den Urlaub beendet hat... tolles Signal an eventuelle Kanidaten für Neuverpflichtungen.... die anderen Clubs wirds freuen. Der FCK pennt... zu lange...
ZitatOriginal von WhiteShark
Er meint sicher auch weil man jetzt lieber "wartet", bis man den Urlaub beendet hat... tolles Signal an eventuelle Kanidaten für Neuverpflichtungen.... die anderen Clubs wirds freuen. Der FCK pennt... zu lange...
Ich glaube eher das da schon was in der Hinterhand ist und nur noch nicht so richtig in trockenen Tüchern!!
Andernfalls können die aber auch keine großen Sprünge machen wegen der Kosten die entstehen. Die Spieler die auf dem Markt waren sind auch nicht zu anderen Vereinen gewechselt um dort wenig zu verdienen, sondern haben sich mit Sicherheit gut verkauft und da konnte unser Verein nicht mithalten. Warten wir ab was so ins Rollen kommt und lassen wir mal die Torschlusspanik außen vor, denn noch rollt der Ball ja nicht und man sollte jedem zuerst mal eine Chance geben.
Die wenigen leute, die spielerisch was drauf haben, werden schon vor der saison abgesägt..wie kann ich denn vorm trainingslager schon sowas machen..so hat wolf auch angefangen..und in wolfsburg beim entscheidenden Spiel hatte r dann niemand mehr zum einwechseln..klasse
ich würde unseren "Superburschi" behalten, ist ein guter Teamplayer und halt einer mit Technik
ZitatOriginal von BennyH
ich würde unseren "Superburschi" behalten, ist ein guter Teamplayer und halt einer mit Technik
<< auch behalten würde. Sympatisch und dribbelstark (falls das jemandem schon aufgefallen is)
fände es aba um reinert schade
wieso um Reinert , das is doch gut für "Steiner", konkurrenz belebt das geschäft
Hi,
versteht ihr das nicht? Lexa wurde als Stammkraft für diese Seite verpflichtet nun plant man mit Reinert und als Backup ist Lexa schlicht und ergreifend zu teuer.... ähnlich siehts bei Daham aus, im Sturm plant man mit Jendrisek, Ziemer und uuuurgh Opara, eventuell noch Mister X, auch hier ist Daham als 3. oder vierter Mann zu teuer.
Zu teuer heisst auch nicht unbedingt können wir uns nicht leisten, aber das würde Unruhe reinbringen wenn jemand der auf der Bank sitzt mehr verdient als alle beim Stammpersonal! (Ausnahme ist Macho, dieser wird am besten verdienen, nimmt aber auch seine Führungsrolle Ernst!)
Wie würdet Ihr das sehen wenn Ihr 10 Stunden am Tag am Anschlag arbeitet und der faule Kumpel vom Chef das doppelte verdient für die Hälfte der Leistung? Wohl auch nicht anders!
was soll man dann mit Jendrisek planen, der hat noch Milchzähne...