Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Die Frage ist doch wer ist jetzt der Backup für Reinert??

Kann man von einem so jungen spieler erwarten die ganze Saison als Stammspieler topfit zu sein?

Bernier Demai Bohl sind eigentlich eher zentral
    Müller ist mehr Defensiv

Vergesse ich jemanden oder sieht das auf unerer rechten seite wirklich ein bisschen dünn aus?

• Da werden teure Spieler in die Oberliga Mannschaft gesetzt ohne das man vernünftigen Ersatz präsentiert aber gross labern man hat kein Geld... und dann sagen manche "Aufregung um nichts"

Gute Nacht FCK.

Ich hoff nur das die neue Mannschaft funktioniert und Rekdal mit seinem Konzept Erfolg hat. Wenn nicht dann wirds schwer.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Bernier hat für Canada als Rm gespielt dürfte kein problem sein außerdem wenn lexa geht dann werden wir einen neuen spieler verpflichten

• Zitat

Original von mirko1979
    Bernier hat für Canada als Rm gespielt dürfte kein problem sein außerdem wenn lexa geht dann werden wir einen neuen spieler verpflichten

hoffmers ;)

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von mirko1979
    Bernier hat für Canada als Rm gespielt dürfte kein problem sein außerdem wenn lexa geht dann werden wir einen neuen spieler verpflichten

Ist der dann besser??? :gruebel:

duke. :hm:

• Wieso gibt es überhaupt noch Threads wie z. B. Stefan Lexa und Nouredine Daham? Ich finde man sollte denen nicht nachtrauern und an unsere aktuelle Mannschaft denken.

• Was ist denn jetzt eigentlich mit Lexa?

Bei FCK.de steht er weder im Kader der 1., noch der 2. Mannschaft.
    Unter Transfermarkt.de ist er im Gegensatz zu Daham auch nicht mehr im Kader. Weis da jemand genaueres? Hat man den Vertrag aufgelöst????

• Der FCK plant nicht mehr mit ihm - er trainiert und spielt jetzt in der Oberliga-Mannschaft.

Für ihn wäre das Beste, wenn er sich einen neuen Verein suchen würde.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Der FCK plant nicht mehr mit ihm - er trainiert und spielt jetzt in der Oberliga-Mannschaft.

Für ihn wäre das Beste, wenn er sich einen neuen Verein suchen würde.

So klamm scheint der FCK nicht zu sein. ;)

hat er auch im Unwissen des FCK mit anderen verhandelt, oder warum diese Strafe? Naja... gewisse Dinge muss man nicht verstehen...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Hallo Ihr,

ich bin der Meinung man sollte Stefan Lexa wieder mit ins Boot nehmen, gerade jetzt wo man Mittelfeldspieler braucht. Ich bin bestimmt kein Fan von ihm, aber ich sehe das so, das er auf unserer Gehaltsliste steht und uns somit eh viel Geld kostet. Ich gehe davon aus, das man den Spieler verkaufen will, also sollte er spielen, damit er sich für andere Vereine interessant macht. Das wäre ja auch im Sinn von Stefan Lexa. Ausserdem würde es nicht auffallen, ob er gut oder schlecht spielt, denn da müssten noch einige andere sich Gedanken machen.

Was denkt ihr denn darüber?