Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    verstehe diese Aussage auch nicht. Wieso Schutz.


    Wahrscheinlich spielt er darauf an das letzte Saison Reinert sich in einem Trainingszweikampf mit Lexa verletzt hat. Damit koennte er unterstellen (man beachte den Konjunktiv) dass Lexa absichtich oder fahrlaessig gehandelt hat. Diese Unterstellung faende (man beachte den Konjunktiv) ich ziemlich unterste Schublade.

    Einmal editiert, zuletzt von IndischerPfaelzer ()

  • Schachsinn der verletzt doch niemand extra. Das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Nur weil Lexa Geld kostet, soll er also spielen :D, es ist also egal, ob er gut ist oder nicht?
    Lexa hat nunmal einen gültigen Vertrag, sodass wir ihn leider nicht feuern können und weil er so schlecht ist, hat er ja keinen Verein gefunden, die Verantwortlichen und die Sportliche Leitung können da ja nichts für, wenn Lexa seinen Vertrag aussitzen will.


    Lexa ist da, wo er am wenigsten Schaden anrichtet, und das ist auch gut so, es reicht ja schon, dass er uns Gehalt kostet, dann muss er nicht auch noch unser Spiel und unsere Augen kaputt machen...


    Ich hoffe bloß, der Lexa macht im Winter nen Abflug, wobei er eh nur in der Regionalliga unterkommen würde, wer will den dennn...

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • du hast Lexa diese Saison noch spielen gesehen. Daher verstehe ich das was du schreibst noch nicht so ganz. Man sollte Ihm mal eine Chance geben dann er zeigen was er kann und wenn nicht dannmuss er halt in die OL entgültig.

  • Zitat

    Original von IndischerPfaelzer


    Wahrscheinlich spielt er darauf an das letzte Saison Reinert sich in einem Trainingszweikampf mit Lexa verletzt hat. Damit koennte er unterstellen (man beachte den Konjunktiv) dass Lexa absichtich oder fahrlaessig gehandelt hat. Diese Unterstellung faende (man beachte den Konjunktiv) ich ziemlich unterste Schublade.



    Das Wort "könnte" steht bei mir auch drin. Deswegen kannst du deine Schublade mit dem Konjunktiv behalten. ;)


    Wenn der Verein nicht mitteilt, warum er Spieler suspendiert, dann muss man halt mit wilden Spekulationen rechnen.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    du hast Lexa diese Saison noch spielen gesehen. Daher verstehe ich das was du schreibst noch nicht so ganz. Man sollte Ihm mal eine Chance geben dann er zeigen was er kann und wenn nicht dannmuss er halt in die OL entgültig.


    Ich habe die Rückrunde gesehen, dass reicht mir X(!!!

  • Lacht mich ruhig aus, aber ich fände es nicht schlecht, wenn wir Lexa wieder ins Profiteam zurückholen würden. Er steht ohnehin auf der Gehaltsliste, also wieso sollte man ihm nicht einmal eine Chance geben? Meier Meinung nach, hat er das verdient. Die letzten Spiele von ihm letzte Saison waren doch ganz gut!
    Man könnte ihn ja probeweise mal hoch holen und schauen, wie er sich gegen die Anderen behaupten kann.

  • Lass ihn weg !
    Ich kenn den noch aus Frankfurter Tagen, da hat er auch völlig bocklos und überheblich bei den Amas gekickt, so welche brauchen wir wirklich nicht, denn wenn eines in der Mannschaft, bei vielen Defiziten, stimmt dann ist es wohl der Charakter, und den hat er nicht.

  • Zitat

    Original von matis
    Lacht mich ruhig aus, aber ich fände es nicht schlecht, wenn wir Lexa wieder ins Profiteam zurückholen würden. Er steht ohnehin auf der Gehaltsliste, also wieso sollte man ihm nicht einmal eine Chance geben? Meier Meinung nach, hat er das verdient. Die letzten Spiele von ihm letzte Saison waren doch ganz gut!
    Man könnte ihn ja probeweise mal hoch holen und schauen, wie er sich gegen die Anderen behaupten kann.


    ich bin ganz deiner Meinung. Wenigstens könnte man es mal probieren.

  • ich denke auch, dass man ihn einfach mal spielen lassen sollte.


    der verein will ihn ja loswerden. aber wenn er nicht spielt, kann er sich auch nicht für einen anderen verein empfehlen. ich verstehe in letzter zeit einfach nix mehr was da läuft ?(.