Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • sorry, nach all dem was ich bisher von Lexa gesehen habe, sehe ich keinen Grund, ihm eine Chance zu geben.


    Ist mir völlig unklar, wieso er damals verpflichtet wurde.


    Über keinen Spieler habe ich mich in der letzten und vorletzten Saison so sehr geärgert, wie über ihn.


    Hohe Fehlerquote, wenig Einsatzwillen, viele Fehlpässe und extrem langsam...


    Passt absolut nicht zu unserem neuen Spiel.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ihr wollt es wirklich riskieren, ihn spielen zu lassen :D :D :D :D :D :D :D :D :D. Hallo??? Ein Fussballplatz ist kein Experimentierplatz!!!
    Selbst wenn wir mal von der letzten Saison weggehen, ist Reinert immernoch besser, es macht keinen Sinn einen Lexa hochzuholen, er ist ein Risiko und er ist überflüssig, da ein Reinert besser ist und auch ein Müller dort mal Offensivaktionen zeigen kann, siehe gg Koblenz und Neubauer kriegt ab und zu auch ne Flanke hin. Zum Glück hört der Trainer nicht auf euch in dieser Frage!
    Im Weiteren schließe ich mich den Ausführungen meines Vorredners an.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • wenn er schon nicht in der ersten spielen darf, dann muss man ihm aber auch mal die chance geben und ihn in der zweiten spielen lassen.


    ich würde es aber trotzdem mal versuchen und ihn in der ersten spielen lassen.

  • Der dürfte sicherlich in der 2. spielen, die Frage ist, ob er will? Wohl kaum, aber von Kampfgeist und Willen wie Bello ihn hat, habe ich beim Lexa nie was gesehen...

  • Zitat

    Original von sandra1991
    ich würde es aber trotzdem mal versuchen und ihn in der ersten spielen lassen.


    Wie viele Gelegenheiten hat man ihm letzte Saison eingeräumt und konnte er davon profitieren ? Nicht mal für die Stammelf konnte er sich empfehlen.
    Wie das erst ohne komplette Vorbereitung aussehen soll, möchte ich erst garnicht wissen.

  • Es geht ja nur mal um zu probieren. Schlechter wie andere ist er auch nicht, wenn ich das Fürthspiel nehme

  • Bis er den Trainingsrückstand aufgeholt hat , dürfte die Saison rum sein. Ganz im ernst, es wäre nach seiner letzten Saison wirklich ein Offenbarungseid, wenn der jetzt irgendwo noch mal eine Chance erhält. Da räume ich lieber einem Nachwuchsspieler die Zeit ein, denn der kann sich zumindest noch entwickeln.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ich dachte ja nur wegen seiner Erfahrung


    Die hat ihn auch nicht in die Stammelf befördern können, trotz der Gelegenheiten. ;)
    Eine Rückholaktion könnte ich nicht nachvollziehen und Schjönberg würde da auch einiges an Autorität einbüßen, da er für Daham und Lexa die Tür zugeschlagen hat. Das wird er auch durchziehen, da mache ich mir keine Sorgen.