ZitatKahn beerbt Klopp
Oliver Kahn wird nach seinem Rücktritt als Fußball-Profi das Team des ZDF bei Länderspielen verstärken. Wie der Fernsehsender mitteilte, soll Kahn ab September als Experte an der Seite von Moderator Johannes B. Kerner die Spiele der deutschen Nationalmannschaft bis einschließlich der WM 2010 in Südafrika analysieren und bewerten. Der Vertrag sieht darüber hinaus den Einsatz des 86-maligen Nationalspielers am Mikrofon beim DFB-Pokal-Halbfinale 2009 und beim DFB-Pokal-Endspiel 2010 vor.
Kahn wird TV-Experte für das ZDF
-
-
Na das freut mich aber. Lieber den Kahn als den Klopp.
-
argh war ja leider klar, das wir den guten olli nicht los sind...
-
Der gute Olli Kahn
Stelle mir das schon beim Frühstück vor dem Meeting beim ZDF vor:
"EIER, ICH BRAUCHE EIER!!!"
Aber im Ernst, warum sollte man ihm nicht die Chance geben.
-
Der gute Olli Kahn
Stelle mir das schon beim Frühstück vor dem Meeting beim ZDF vor:
"EIER, ICH BRAUCHE EIER!!!"
Aber im Ernst, warum sollte man ihm nicht die Chance geben.
Ja denk ich auch Olli hat ne Menge Ahnung von Fussball =)
Is mir 1000 mal lieber als der kleine Wannabe Harry Potter
-
Dann sollten die lieber Armin Störzenhofecker als Experten nehmen! Störzi hat richtig Ahnung, weiß aber nicht, ob er mit seiner Fußballschule schon genug an den Hacken hat.
-
Warum nicht? Er hat sicherlich Ahnung vom Fussball! -
Im gegensatz zu Klopp hat Kahn zumindest selbst Jahrelang in der Nationalmannschaft gespielt. Hat internationale Erfahrung auch durchd en Verein gesammelt. Die meisten Spieler die bei den Länderspielen spielen kennt er persönlich weil er jahrelang mit ihnen zusammengespielt hat oder gegen ihn.
Das er ein Spiel kritisch analysiert hat er schon als Spieler nach dem Spiel bei manchem Interview gezeigt.
Ich freu mich auf den Experten Oli Kahn und bin mir sicher dass es wirklich intressant mit ihm wird und die Chancen steigen ja zumindest mit ihm das die Analyse eines Spiels nicht mehr zur Gute Laune Witzgeschichte wird wie oftmals unetrm Duo Meier und Klopp.
-
Ich freu mich auf Olli, bin gespannt wie er sich in dieser Position macht.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ... was gibts denn am Trio Kerner-Klopp-Meier auszusetzen. Ist das nun pseudomoralische Ausgrenzung weil der eine Mainzer Trainer ist und der andere ein schweizer SR war? Die Analysen bei den Spielen waren doch nachvollziehbar und eigl. gut aufbereitet. Dass die beiden das noch recht locker gesehen haben ... is doch schön. Finde diese Form jedenfalls ansprechender als die, nicht weniger interessanten, Analysen von Delling & Netzer.
MfG
canelon