Harte Strafen in Portugals Bestechungsskandal

  • irgendwie mag der Name des Freds nicht mehr so recht passen.... :P


    Wie wäre es mit: Außer Deutschland, Griechenland und England darf sich jeder alles bei der UEFA oder FIFA erlauben und kommt damit durch....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ja - früher habe ich gedacht, ich sehe Gespenster - aber leider ist es offensichtlich wirklich so, dass man mit Kohle alles erreichen kann...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ajuda! Oder so ähnlich...


    Hat jemand ne Ahnung, in welcher Liga Boavista Porto derzeit spielt, bzw. spielen die nach Strafen/Zwangsabstieg überhaupt noch irgendwo, heißen die etwa jetzt anders? Ich google mich grad doof, aber alle Spielpläne/Tabellen die ich finde, sind von 2009/10 und enden dann. In der Mannschaftsdatenbank von weltfussball.de sind sie nicht zu finden, auf deren HP erkenne ich auch nix und ne Antwort auf meine Mail bekomme ich aus Portugal auch nicht.
    Merkwürdig. :gruebel:


    Sachdienliche Hinweise über den Verbleib von Boavista nehme ich gerne entgegen. :)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ja, das wollte ich noch dazu editieren, dass ich auf TM gesehen habe, dass es sie immerhin noch gibt, bzw. aktuelle Transfers durchgezogen haben. Aber es fehlt mir immer nochn Spielplan, das letzte erkennbare Spiel/ergebnis bei TM datiert vom 30.08.2009.
    Es sollte doch in Zeiten von www möglich sein, irgendwelche Infos aufzutreiben. Im VT von sky international hab ich gestern sehr zu meiner Freude die Tabellen der engl. Ligen 1-4 und (Schottland 1 -3) entdeckt. Auf die Idee der portug. Tabellen bin ich nicht gekommen, muß ich heute abend mal schauen. Aber ich will ja nen Spielplan... :zeter:


    Edit sagt: nen Rahmenterminkalender hab ich auch gefunden, immerhin kenne ich jetzt die Ligen (TAÇA, Superliga, 2ª LIGA, 2ª DIVISÃO, 3ª DIVISÃO, 3ª DIVISÃO MADEIRA, 3ª DIVISÃO AÇORES). demzufolge wäre die 3. Liga die 2ª LIGA? Wobei da wieder die unterschiedlichsten Liga-Namen auftauchen.
    Bei fuetbol365 endet auch alles 2009/10, aktuell existieren die da nicht (Sem informação disponível - keine Informationen verfügbar

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()