34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• Quelle: http://forum.express.de/showthread.php?p=87733

stimmt das? hab auf der nord nur mitbekommen, dass auf dem spielfeld plötzlich die leute weggerannt sind... nämlich vor kölnern, die rumgeprügelt haben und stockähnliches hatten (fahnen stangen oder so???)

:respekt: Sehr unterhaltsamer Beitrag ! Viel Glück mit der Anzeige :autsch: hat sehr große Erfolgsaussichten ! :ironie: Wenn ich so einen Mist lese frage ich mich in welchem Stadion dieser Mensch war !? Mehr brauch man glaub ich mal nicht zu diesem Thema zu sagen ! :blabla:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

Einmal editiert, zuletzt von siedler979 ()

• Natürlich haben unsere Spieler uns dahin gebracht. Aber um es mit den Worten von Milan Sasic zu sagen "was war interessiert nicht, was zählt ist Jetzt" ( oder so).

stimmt schon bin ja begeistert wieviel herzblut die plötzlich entfacht haben :respekt: war immer skeptisch wegen dem trainerwechsel (zeitpunkt, spielystem, vom fuchs eingeleitet...) aber im nachhinein: der mann passt: ehrlicher arbeiter. kein schöner fussball, aber er versteht es eine technisch nicht sooooooo gute mannschaft einzustellen, dass sie kämpfen. klasse. MILAN SASIC FUSSBALLGOTT ;)

und super stimmung.. war echt endgeil ich könnt immer noch heulen so geil !!!

wie gehts unserem siegeinleiter Josh?

• und danke an meine Liebste, die mich Wahnsinnigen die letzten Wochen ausgehalten hat :rotwerd:

Dem kann ich mich nur anschließen!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• :respekt: Sehr unterhaltsamer Beitrag ! Viel Glück mit der Anzeige :autsch: hat sehr große Erfolgsaussichten ! :ironie: Wenn ich so einen Mist lese frage ich mich in welchem Stadion dieser Mensch war !? Mehr brauch man glaub ich mal nicht zu diesem Thema zu sagen ! :blabla:

Sry aber ein Freund von mir war oben und "unsere" müssen sich wirklich wie der letzte Sauhaufen benommen haben. Sogar KINDER waren net sicher vor ihnen. Das ist einfach nur assozial

• Ich wollt eigentlich um halb 12 in kl sein, etwa um 12.30-13.00 im stadion, am ende war so ein betrieb, kam erst viertel stunde vorher in de block.
    War in 9.4, musst in die letzt Reih.
    Hat also keinen gestört wenn ich mit meiner Fahne aufm Sitz steh und die Fahne schwenk. :D

Sau geil, ach e Stückche Rase mitgenommen.

Und jetz morgen Englischarbeit... da lern ich doch jetz glatt ma die Nacht durch :ironie: