34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Ich will euch keine Angst machen. Aber neben den Abstieg von vor 12 Jahren ( gleiches Datum) scheint es jetzt auch noch eine Paralelle zum Abstieg vor 2 Jahren zu geben.




    Laut einem User in einem anderen Forum und der Internetseite fussball.de steht das Spiel am Sonntag unter der Leitung von Wolfgang Stark.


    Wie es der Zufall so viel pfiff genau dieser Mann auch vor 2 Jahren unser Endspiel in Wolfsburg. Fairerweise muss man aber sagen dass er in diesem Spiel keine größeren Fehler hatte und sicherlich nicht Schuld war am Abstieg.


    Auch wenn unsere Bilanz unter Stark alles andere wie stark ist denk Ich hätte es uns schlimmer treffen können. Stark gehört zu den erfahrensten Schiris in Deutschland.


    Erfahrener sind wahrscheinlich nur noch Fandel und Merk welche wegen ihrer Zugehörigkeit zum Südwestdeutschen Landesverband bzw der Mitgliedschaft im Verein uns nicht pfeiffen dürfen




    Wünschen wir ihm ein gutes Spiel und keine gravierenden Fehlentscheidungen.

  • Kämpfer,


    natürlich bin ich im Stadion, hab meine Karten schon ewig, dacht auch wir hätten bei euch ein Finale. Ich bin echt froh dass ich das Spiel entspannt schauen kann, wir hatten ja aber bei den letzten beiden Heimspielen auch unsere krassen Emotionen, jetzt seid ihr dran. Ich bin gespannt. Und beim feiern sind wir natürlich auch dabei, logisch.

  • Kämpfer,


    natürlich bin ich im Stadion, hab meine Karten schon ewig, dacht auch wir hätten bei euch ein Finale. Ich bin echt froh dass ich das Spiel entspannt schauen kann, wir hatten ja aber bei den letzten beiden Heimspielen auch unsere krassen Emotionen, jetzt seid ihr dran. Ich bin gespannt. Und beim feiern sind wir natürlich auch dabei, logisch.


    Die Emotionen hatte wir die letzten Heimspiele auch..
    Warst du schon mal aufm Betze?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @Rheinhesse33: Also, dann gilt: Vorsichtig fahren, nach Möglichkeit die drei Punkte bei uns lassen :grins: und später dann zusammen feiern :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • auch wenn ich kein Lauterer bin wuensche ich euch viel Glueck fuer Sonntag. Des wird schon :yes:


    Ich denke noch viel an das legendäre 5:1 im Waldstadion, da waren wir auch schon 5x abgestiegen. Ihr muesst halt bis zum Abpfiff drann glauben und kämpfen :thumbup:

  • auch wenn ich kein Lauterer bin wuensche ich euch viel Glueck fuer Sonntag. Des wird schon :yes:


    Ich denke noch viel an das legendäre 5:1 im Waldstadion, da waren wir auch schon 5x abgestiegen. Ihr muesst halt bis zum Abpfiff drann glauben und kämpfen :thumbup:


    Kann mich auch noch daran erinnern.. :D Danke für die netten Worte :!:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die Party lassen wir steigen. Dat wird schon. Und falls nicht, Kopf hoch!!!

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#ff0000]Hass hat auf dem Platz und auf den Rängen nichts zu suchen ! Spielt euer Spiel und gewinnt ! Habt Freude beim Spiel und beim Gewinnen!!!
    FCK for ever in my heart !!!!!!!!!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • @Rheinhesse33: Ist auch meine Meinung, es geht immer irgendwie weiter... Euch viel Glück in Liga1, hoffe ihr schießt die Plastikclubs wieder zurück in die Versenkung...


    @Riederwald: Danke für die netten Worte, wir werden sicher unser bestes versuchen es doch noch zu packen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kämpfer,


    mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hoffentlich schneiden sich da ein paar andere User noch ein Scheibchen von Dir ab :respekt: