34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Als Fan des 1. FC Köln kann ich zu Sonntag nur sagen, daß 'Lautern verlieren wird, wenn sie so richtig schlecht fußballspielen, so einfach ist das. Solange sie couragiert und engagiert spielen (als ginge es um den Klassenerhalt ;) ), wird 'Lautern gewinnen. Das ist jedenfalls mein Gefühl.

  • hab ich aus ner fck gruppe kopiert


    Nach meinen Gesprächen mit dem Fanbetreuer
    vom FCK( Stefan Roßkopf) bekam ich die Info
    für die ungefähre Uhrzeit an der der
    Mannschaftsbus die Straße "Zum
    Betzenberg" passieren muss.
    Die Urzeit an der wir die Straße vom Tor des
    Stadions in das der Bus fährt bis unten zur
    Zufarhtsstraße (das ist die Bremerstraße)
    füllen sollten ist Viertel nach 12 (12 Uhr
    15).
    Wenn wir um diese Uhrzeit dort stehen,
    werden
    wir auch die Ankunft nicht verpassen kann
    aber passieren damit wir je nach verkehr
    noch
    so eine halbe Stunde warten müssen bis der
    Bus dort eintrifft.
    Zu einem ebenfalls geplantem Bannermarsch
    vom
    Messeplatz aus kann ich leider nichts sagen
    da ich hierzu keine informationen habe.
    Für alle die genaueres Wissen und dort an
    dem Bannermarsch teilnehmen aber auch an
    unserer Aktion (Spallier) teilnehmen wollen
    ist es ratsam bis 12 Uhr 15 sich in der
    Straße " Zum Betzenberg"
    versammelt
    zu haben.Die Straße vom Tor bis unten an die
    Zufahrtsstraße ist somit auch der Treffpunkt
    für alle die daran teilnehmen möchten und
    uns
    unterstützen möchten!!!


    Außerdem möchte ich hier auch noch dazu
    aufrufen den möglicherweise auch dort
    ankommenden Mannschaftsbus des 1.FCKölns
    freundlich und auch gratulierend zu
    empfangen
    um diese nicht unnötig zu verärgen oder
    anzuheizen.

  • das wäre eine gute idee die kölner freundlich zu empfangen .....weil wir wollen ja was von denen :daumen:

  • Leute, warten wir den Sonntag ab !!!!


    Mein gefühl sagt mir, wir schaffen es, aber nur wenn wir kämpfen und gras fressen. Sonst passiert so was wie dem MSV Duisburg gegen Bayern. Die dachten, da kommt die Reserve, und nach 15min. stands 3:0 für den FCB !!


    Deshalb, die Jungs müssen alles geben, und dürfen vor allem keinen Schiss haben.......denn sonst wird das nix !!!

  • hab mich ma eben so in deutschlands fussballforen umgeschaut. musste mit bedauern feststellen das absolut jeder Verein auf Köln hofft, so zum abschluss das dumme bauern pack dahin ballern wo sie hin gehören -> 3. liga! im werder, bmg, mainz....foren einfach überall! in einem auge tut es verdammt weh aber im anderen hoffe ich einfach nur auf einen verdammten dreckigen sieg egal wie! damit wir es allen zeigen. deutschland sind vereine wie hoffenheim wolfsburg un leverkusen mittlerweile lieber als der fck. aber uns kann es am arsch vorbei gehen unsre liebe kennt keine liga egal ob wir absteigen oder es doch noch schaffen! und die kölner nicht so früh freuen die haben einmal in 20 jahren gegen uns gewonnen!!!!


    SIEG ODER NIEDERLAGE IST EGAL!


    NUR DER FCK! GEMEINSAM FÜR DEN FCK! FÜR IMMER FCK! ROT WEIß ROT BIS IN DEN TOT! :schild:

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • wenn wir so spielen wir gegen 60 und aachen (ohne das gegentor) mache ich mir keine sorgen ....wenn wir aber so anfangen wie gegen jena ...auauau

  • Ich bin eigendlich ganz optimistisch, wir hatten diese Saison teilweise so viel Pech, da müssen wir diesen Sonntag einfach mal Glück haben.


    Aber es wird verdammt spannend und knapp.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Also Christoph


    Achte nicht so auf die Forums ich wohne in NRW und da gibt es keinen in dem grossen Bundesland der nicht für den FCK ist ob S04 Rwo MG sogar Dordmund und das soll schon was heissen (auser Essen) auch Fortuna Düsseldorf alle drücken uns die Daumen