34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Je mehr uns den Abstieg gönnen umso besser. Vor 2 Jahren hat uns der Großteil der Fußballfans gegen Wolfsburg die Daumen gedrückt und was hat's gebracht? Null!



    Ist schon gut so, wenn uns einige nie wieder sehen wollen, da macht es nämlich umso mehr Spass ihnen die Suppe zu versalzen.


    An alle FCK-Hasser da draußen: Macht euch keine Hoffnung, ihr werdet uns nicht los! :grins:

  • Hallo an alle!!!


    bin neu hier - obwohl ich schon länger "stille Mitleserin" bin :)


    Meine Nerven sind zum reißen gespannt und ich frage mich wie ich die Zeit bis Sonntag nur überstehen soll... - wie gut dass es euch alle gibt
    das macht es etwas erträglicher....


    Ich habe Angst dass es schief geht und will gar nicht daran denken - aber ich bin aus irgendeinem Grund voller Hoffnung
    dass unsere Jungs das schaffen werden.... und zwar weder mit der Hilfe der DFL/DFB noch mit sonstigen unsportlichen Hilfen...


    Die einzige Hilfe die unsere Jungs brauchen werden ist die von UNS allen und die wird zu 1000% gegeben sein... :schild:


    GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!!!! :schal:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Unabhängig davon gibt es immer noch sehr, sehr viele die uns am Sonntag die Daumen drücken. Ich freue mich über jeden der den FCK unterstützt. Wer uns nicht will soll es bleiben lassen.Ich für meinen Teil habe immer gern vor und nach dem Spiel mit gegnerischen Fans ein Bier getrunken und über Fussball geredet. Wo liegt da das Problem? Dumpfbacken gibt es leider überall. Nicht nur beim Fussball.

  • Sag mal, habt Ihr noch Alle? Da gibts keinen Zweifel, überhaupt keinen, wir gewinnen und gut isses. So einfach ist das !!!


  • In die Unterlagen, die die Vereine zur Lizenzierung einreichen, hab ich
    leider keinen Einblick und auch nicht in die Auflagen der DFL, weder beim
    FCK, noch bei Koblenz oder sonst einem Verein.
    Und ganz ehrlich, das interessiert mich auch nicht besonders. Wichtig
    ist für mich auf dem Platz und da kriegt der FCK genauso wenig geschenkt,
    wie jede andere Mannschaft auch, weder von den Gegnern noch von den
    Schiris.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Na wenn es so kommen sollte, dann seh ich leider gar nix mehr bis dahin bin ich schon tausend
    Tode gestorben...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • 3:1 für uns.


    0:1 85m in Helmes
    1:1 87 min Runström
    2:1 88 min Jendrisek
    3:1 93 min Reinert


    und dann Party ohne Ende

    Wenn es so läuft könnt ihr ohne mich feiern.... dann sterb ich vor Spielende.