34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• wenn man das liest bekommt man Tränen in die Augen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Danke :-)) Leute seid bitte nicht zu euphorisch!!! Ich bleibe eigentlich ganz cool, falls wir es nicht schaffen, werden wir halt der bestbesuchteste 3. Ligist Europas und steigen nächstes jahr wieder auf! Oder wir packens und feiern dann... Also, die Hauptsache ist doch das wir dem Verein Treu bleiben.. In Wolfsburg wollte die Mannschaft bestimmt auch, aber A gibt es einen starken Gegner und B ist es eine ernorme drucksituation die die Kölner nicht haben.. vom verstand her müsste es eher eine Niederlage geben... Aber wie gesagt, was ist im fußball schon Normal? Richtet euch auf alles ein, auch aufs Negative... Wenn das passiert, dann sofort Positiv denken und dann ne dauerkarte für nächste saison bestellen. dann zählts....(erst recht)

Wie kommst du denn darauf ?
    Wenn wir verlieren, wechsel ich zu Bayern München ! "grins" :ironie:

• Ich bin so cool, weil ich schon bei Bayern bin.. :schock: :ironie:

VERRÄTER ! :lachen: :bier:

Wüsste gerne mal wer die 19 Leute waren, die auf Niederlage getippt haben.
    Melden, raustreten zum erschiessen ! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• VERRÄTER ! :lachen: :bier:

Wüsste gerne mal wer die 19 Leute waren, die auf Niederlage getippt haben.
    Melden, raustreten zum erschiessen ! :evil:

Mache mal halblang ... wir alle müssen zugeben wenn Köln die Leistung zeigt der letzten Wochen haben wir wenig Chancen ...

• Wenn wir die Leistung der letzten Heimspiele wiederholen könnten schon! :arbeit:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Vor knapp zwei Monaten mit 8 Punkten Rückstand hatten wir auch wenig Chancen. Es gibt überhaupt keine Gründe dafür, dass wir nicht absolut reelle Chancen haben dieses Spiel zu gewinnen und in der Liga zu bleiben. Köln war den größten Teil der Saison für mich eine eher mittelmäßige Mannschaft. Als die die vorne gestanden haben geschwächelt haben waren sie da, aber bis auf die letzten zwei drei Partien hat mich das was die angeboten haben nicht überzeugt. Kein Grund zur Angst, wenn wir vernünftig in die Partie finden und wir Fans der 12. Mann sind packen wir den 2:1 Sieg :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ist das nun gut oder schlecht für uns, das Helmes im EM Aufgebot ist?
    Gut: er will sich bestimmt nicht mehr verletzen
    schlecht: er muß noch etwas zeigen um aus dem Aufgebot nicht wieder rauszufliegen.
    was meint Ihr?

• Ist das nun gut oder schlecht für uns, das Helmes im EM Aufgebot ist?
    Gut: er will sich bestimmt nicht mehr verletzen
    schlecht: er muß noch etwas zeigen um aus dem Aufgebot nicht wieder rauszufliegen.
    was meint Ihr?

das sehen wir wohl erst am sonntag. Die nationalmannschaft fährt ja auch am montag nach Mallorca ins Trainingslager. mal abwarten ob er dabei ist

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: