34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• Schaut euch wirklich mal im Kölner Forum um.
    Das was man dort liest ist wirklich purer Hass!!!
    Kann mich nicht erinner dass hier in unserem Forum schon mal so gegen nen anderen Verein Hetze betrieben wurde. Jetzt sind wir an der Reihe Größe zu zeigen und uns nicht von dem Prolletengelaaber anstechen und provozieren zu lassen. Anfeuern und mitfiebern bis zum SChluß. Und hoffentlich können wir dann am Sonntag Mittag ganz ganz kräftig über den Superaufsteiger aus Köln lachen !!! :lachen:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• die fans müssen sogar 7.50 Euro für ihre Aufstiegsfeier als eintritt zahlen. das hab ich gerad auf der seite der kölner gelesen.

da sieht man mal wie die rheinländer was an der waffel haben. Ich freue mich jetzt schon drauf wenn wir sie nächstes jahr in der 2.liga wieder begrüssen dürfen :grins:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Fragt mich mein Neffe doch glatt warum ich Köln Fan sei. Nachdem ich aus dem Koma erwacht bin hab ich ihm erklären müssen, das FCK nicht FC Köln heisst. Mein Bruder kriegt jetzt erst mal nen Einlauf von wegen unzureichender Erziehung. mann

Kann mich nicht erinner dass hier in unserem Forum schon mal so gegen nen anderen Verein Hetze betrieben wurde. Jetzt sind wir an der Reihe Größe zu zeigen und uns nicht von dem Prolletengelaaber anstechen und provozieren zu lassen. Anfeuern und mitfiebern bis zum SChluß. Und hoffentlich können wir dann am Sonntag Mittag ganz ganz kräftig über den Superaufsteiger aus Köln lachen !!! :lachen:,

Nimm es mir nicht böse, aber irgendwie habe ich hier die letzten 3, 4 Seiten hier nur dumme Sprüche von Hitlerfrisuren, Beine brechen und anderes Gedöns. Vielleicht sollte man nicht von Proletengelaber sprechen, sondern einfach mal vor der eigenen Tür kehren.

Und dafür dass Ihr mit einer Niederlage sicher absteigen werdet lehnen sich hier doch einige ganz schön weit aus dem Fenster. Was es über einen Aufsteiger in die Bundesliga zu lachen geben soll erschließt sich mir auch nicht ganz (achja, ihr habt ja die Chance die 2. Liga zu halten, wow)

Allerdings wäre es für euch ja auch mehr als bitter wenn ihr ausgerechnet von dem Club gegen den ihr die beste Bilanz habt in Liga 3 gekickt werdet. Drum würde ich selbst einfach mal locker bleiben und warten was Sonntag passiert.

Aber leicht wird es für euch sicher nicht.

Kann mich nicht erinner dass hier in unserem Forum schon mal so gegen nen anderen Verein Hetze betrieben wurde. Jetzt sind wir an der Reihe Größe zu zeigen und uns nicht von dem Prolletengelaaber anstechen und provozieren zu lassen. Anfeuern und mitfiebern bis zum SChluß. Und hoffentlich können wir dann am Sonntag Mittag ganz ganz kräftig über den Superaufsteiger aus Köln lachen !!! :lachen:

haste dazu vieleicht irgendein link?
    danke.

• Das mit der Köln seite stimmt aber, der pure Hass spricht da nur. Die ... schade das ich soweit weg wohne die Geißböck Gesichter möchte ich gerne sehen wenn die Sonntag verlieren!!!!!!!!!!!!!!

Setzen 6, nix gerafft, oder????????? Meinst Du die Kölner juckt dass falls sie verlieren, Ich kann Dir sagen was die Kölner am Sonntag machen. Sie werden feiern, die sind nämlich aufgestiegen. Man merkt aber schon dass Du weit weg wohnst, scheinbar hinterm Horizont. Aber pöbel nur weiter, wenn´s schön macht :autsch:

• Kinder, eins ist klar: WIR werden die Geißbock-Fans aus dem Fritz-Walter-Stadion brüllen und die Mannschaft wird den FC aus dem Stadion schießen!
    Die werden froh sein, wenn sie nächste Saison in Cottbus oder Bochum spielen dürfen!
    WIR SIND DIE HÖLLE UND DAS WERDEN WIR AM SONNTAG ZEIGEN! :teufel: