34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Hey FCK Fans, wollt euch auch nochmal dazu Aufrufen ALLE nach Kaiserslautern zu kommen. Mit oder ohne Karte. Zeigt der Mannschaft das ihr zu ihr steht.. Macht die Stadt ROT WEIß! Und denkt daran bei einem Rückstand nicht lange Traurig sein und direkt weiter anfeuern so laut ihr könnt! WIR MÜSSEN MORGEN EINE BESTLEISTUNG ALS FANS ABLIEFERN!


    Ich zähl auf euch! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hey FCK Fans, wollt euch auch nochmal dazu Aufrufen ALLE nach Kaiserslautern zu kommen. Mit oder ohne Karte. Zeigt der Mannschaft das ihr zu ihr steht.. Macht die Stadt ROT WEIß! Und denkt daran bei einem Rückstand nicht lange Traurig sein und direkt weiter anfeuern so laut ihr könnt! WIR MÜSSEN MORGEN EINE BESTLEISTUNG ALS FANS ABLIEFERN!


    Ich zähl auf euch! :schild:


    WIR GEBEN GAS MICHL! :yes: :bier: ;) ... und ich hoffe um 15.45 auch noch.

  • Meine Betze-Quote ist erheblich besser. War seit den 80ern sehr oft da (obwohl ich kein FCK-Fan bin) und habe den FCK nur einmal dort verlieren sehen. Und das war in diesem Jahr gegen TuS Koblenz (freu!!!!). Spiele gegen den 1. FC Köln habe ich 4 oder 5 auf'm Betze erlebt. Und immer hat der FCK gewonnen. Klar, es waren andere Zeiten. Aber immerhin könnte es doch ein gutes Omen sein. Für morgen tippe ich auf Remis und den Klassenerhalt für den FCK.

  • Nach dem SIEG läuft dann das Lied "Rot". Und alle feiern gemeinsam :schal:

  • Ja, nun ist tatsächlich das passiert, was hätte vermieden werden können. Aber selbst in Jena kam man nicht zu einem Sieg, obwohl die nix wollten. Und jetzt is man in der Bredouille und muss gegen Köln gewinnen!
    Nur ein Sieg zählt, weil ...
    .......................Augsburg sicher mindestens ein Unentschieden erreicht zu Hause gegen Jena
    .......................Osnabrück zu Hause bestimmt auch mindestens ein Unentschieden holen wird!


    Das wird übel, denn der FC wird sicher nochmal zeigen wollen, warum sie aufgestiegen sind. Hilft nur beten!!! :feuer:

  • wie ich schonmal sagte ...bin gespannt wie wir ins spiel finden .....kommen wir schnell und gut ins spiel gewinen wir ...wird es so wie gegen jena verlieren wir.

  • Ja, nun ist tatsächlich das passiert, was hätte vermieden werden können. Aber selbst in Jena kam man nicht zu einem Sieg, obwohl die nix wollten. Und jetzt is man in der Bredouille und muss gegen Köln gewinnen!
    Nur ein Sieg zählt, weil ...
    .......................Augsburg sicher mindestens ein Unentschieden erreicht zu Hause gegen Jena
    .......................Osnabrück zu Hause bestimmt auch mindestens ein Unentschieden holen wird!


    Das wird übel, denn der FC wird sicher nochmal zeigen wollen, warum sie aufgestiegen sind. Hilft nur beten!!! :feuer:


    Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd !
    Wenn wir verlieren, gehen wir halt mal für eine Saison in die dritte Liga !
    Stefan wird schon dafür sorgen, das dann eine Mannschaft geformt wird, die sofort den Aufstieg schafft. :schild:

  • ich habe ma auch sieg getippt denn ich glaube wir schaffen das mit der unterstützung der fans...


    außerdem hoffe ich das wir köln putzendenn ich wohne nunma auch in ner köln-fan-region ist ja fast köln...zwischen köln und aachen obwohl ich aachen immer besser fand als köln..


    durch den weiten anfahrtsweg(ca.250km) war ich bsher in meinen jungen jahren(14) nur 3 mal am betzte:


    saison 05/06 gegen herta 0:2


    saison 07/08 gegen osnabrück 3:0


    saison 07/08 gegen mainz 0:0


    4punkte aus drei spielen naja könne besser sein...

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • So sehe ich das auch, Betzeralf1945! EDIT: Betzeralf1954!
    Man muss halt, bei allem Optimismus, mit dem Schlimmsten rechnen!
    Aber auch dann geht es weiter, ohne Frage!


    Da ich morgen abend in die Nachtschicht muss, kann ich leider nicht nach Lautern kommen. :(
    Werde zuhause sitzen und mir in die Hose machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()