34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• Danke! Freue mich immer wieder, wenn angenehme Gesprächspartner von anderen Vereinen hier auftauchen.
    Man kann sich auch distanziert/kritisch/ablehnend zum FCK äußern, aber man sollte dies sachlich tun.
    Kann diese Pöbeleien - egal von welcher Seite - absolut nicht nachvollziehen.

• Gibt zwar hier deutsches Bier aber ich werde brasilianischen Gerstensaft zu mir nehmen. Schmeckt auch sehr gut. Einige Bierchen heute Abend um hoffentlich schlafen zu können und dann nach dem Joggen am Strand bundesliga.de

• Danke! Freue mich immer wieder, wenn angenehme Gesprächspartner von anderen Vereinen hier auftauchen.
    Man kann sich auch distanziert/kritisch/ablehnend zum FCK äußern, aber man sollte dies sachlich tun.
    Kann diese Pöbeleien - egal von welcher Seite - absolut nicht nachvollziehen.

Jepp geht mir genauso. Wobei ich zugeben muss, dass es schon zwei Vereine gibt, die ich absolut nicht abhaben kann. Und das sind die Ziegen und die Fohlen. Aber das hat zumindestens bei ersterm etwas mit dem Verein zu tun und nicht wirklich was mit den Fans. Solange man sich mit den Gegnerfans vernünftig unterhalten kann ist es für mich ok, aber bei besagten Vereinen ist das irgendwie relativ schwer, da die Abneigung gegenseitig ist.
    Mit allen anderen Vereinen der LIga hab ich eigentlich so gar keine Probleme. Es sei denn, sie sind im jeweiligen Spiel unsere Gegner :grins: . Aber selbst das hat mich bei Euch ja nicht daran gehindert, Euch die drei Punkte zu gönnen, die ihr verdienter Maßen gegen uns geholt habt !!
    Aber nichts destotrotz gibt es halt Vereine, die ich mehr mag als andere. Und dazu gehört für mich eben auch der FCK. Von daher werd ich morgen mit meinen Gedanken und guten Wünschen bei Euch sein und werde mich mit Euch freuen, wenn ihr es gepackt habt !!

LF Ansasafi

• So will ich hier auch mal was posten.

Bin seit der Abstiegssaison 96 absolut treuer FCK Fan (meine zweite liebe gehört allerdings dem fc liverpool :schal: liegt wohl an der top stimmung bei beiden fangruppen :daumen: )

Damals hab ich als kleiner Junge unter tränen 1std nach dem Abstieg behauptet das wir jetzt den DFB Pokal gewinnen, aufsteigen und deutscher meister werden. Hätte ich damals bloß ne Wette abgeschloßen, dann hätte der FCK jetzt bestimmt keine finaziellen Nöte :teufel: . Heute früh irgenwann werde Ich mal wieder die 200km ins Stadion fahren,muss allerdings zu meiner schande gestehen das ich diese saison nur beim aachen spiel war und das auch nur weil ich mit 2 aachen fans hinwollte.. stefan kuntz hat es mit seiner präsenz aufjedenfall wieder geschafft ins stadion zu locken, weil der Verein mich eben brauch und ich glaub das geht vielen so, auch egal wie das spiel morgen ausgeht und das allein ist alleine leistung die riesen respekt verdient. Naja ich hoffe der FCK wird nicht zum ersten mal ein Spiel verlieren wenn ich live vor Ort bin (jetztige bilanz ca. 20S 1U 0N :lachen: unter anderem auch lustige 2. liga spiele wie gegen Meppen 6:5 ?und Oldenburg 6:2?). Ich gehe da morgen positiv ran und glaube das sich alles schon irgendwie zum guten wendet, auch wenn es ins letzter minute sein sollte und wenns schiefgeht sag ich einfach wieder ne meisterschaft vorraus :schild:

• In 9 1/2 Stunden fährt mein Zug von Neustadt nach Lautern. Wie bitteschön soll ich jetzt noch schlafen können?
    Ich freue mich so aufs Spiel und hab gleichzeitig Angst vor einer Niederlage oder einem nutzlosen Unentschieden.
    Jungs, baut mich auf! Schreibt was positives für mich. :help:

• ;( Ich denke, wir werden verlieren einfach weil ich nicht dran glaube, daß nach Wochen und Monaten

auf einem Abstiegsplatz diese grottenschlechte Mannschaft das hinbekommt. Wenn ich an das Jena Spiel

denke, wirds mir jetzt noch übel. Ich glaubs nichts, daß die in der Lage sind das heute mittag hinzubekommen.

• ich tippe auf ein 3:1 für uns, weil wenn es wie für Köln um nichts mehr geht, wir durch unsere Kampfkraft und Siegeswillen, doch überlegen seinmüßten, denn da kann eine Mannschaft die schon durch ist noch so wollen, in der Regel geint der bei dem es noch um was geht. Wenn der einsatz stimmz und da bib ich mir sicher.

Zum anderen wird und muß der Betze morgen wieder brennen wie schon lange nicht mehr. Dafür müssen auch wir Fans sorgen.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!