34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• wenn ich nochma so einen eckball sehe dann bekomme ich nen herzkasper....unmöglich so eine scheiße, die sollen den einfach in die mitte schlagen un gut is....so ein mist! :schild:

• Die Kölner stehen gut und spielen jetzt schon auf Zeit. Unsere Jungs finden bislang wenig Mittel. 2 Chancen gabs.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• so wird das nix, können nur hoffen, dass wir keinen reinbekommen und dann auf Offenbach oder jena hoffen

• Der Premierekommentator hat Recht: Wir spielen mit zu viel Respekt. Die Bälle werden nur lang nach vorne geschlagen. Im ANgriff sind unsere Jungs fast immer hoffnungslos in Unterzahl

Unsere Mannschaft spielt nicht. Das ist ein Rückfall in vergangene Zeiten.....Bohl fehlt unserem Spiel, wie ich finde. Ich hatte ja shcon die ganze Zeit ein scheiß Gefühl und diese Leistung macht es nicht besser, sondern schlechter.

Jetzt mal wieder schusschance reinert....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kann mir jemand sagen warum bei uns immer die Torhüter :cursing: eine gute Leistung zeigt

• chancen sind ja da, wenn nur ma einer reingeht wird das ein ganz anderes spiel dann kommen die fans noch mehr mit, einer muss doch ma rein....

• von den rängen kommt auch viel zu wenig, oh mann