34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• Bis jetzt ist nur das kämpferische Verhalten unserer Jungs in Ordnung. Nach vorne kommt zu wenig, jedenfalls zu wenig in die eigentliche Gefahrenzone. Einzige richtig gute Chance war die von Ziemer ... 50:50 dass er drin ist ... war er halt nicht.

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

• der Simpson gefällt mir heute richtig gut! Vielleicht gelingt ihm ja der entscheinde Geniestreich. Von Köln sind bislang eigentlich nur Konter zu sehn.

Vielleicht gewinnt ja Jena noch in Augsburg dann würd uns ja auch ein 0-0 reichen. Es ist noch alles drin!! :schild:

• Leute, ihr hört euch an wie bei einer Beerdigung. Nur gibt es noch keine Leiche. Ein kleiner ärztlicher Eingriff und der krank Patient ist gerettet: Ein Tor. ein einziges Tor. Nicht mehr. Einsnull reicht.

Euer Gejammer geht mir ein bisschen auf die Nerven. Ich glaube dran. Bis zur letzten Minute ist alles drin. Vollgas geben. Sonst nix!!

so siehts aus!

• wie jetzt? da hab ich aber was anderes gehört! angeblich liegt offenbach 2-1 vorne, nicht?

ne ne bei bwin.de steht Vfl Osnabrück 1:0 Offenbach

• Leute, ihr hört euch an wie bei einer Beerdigung. Nur gibt es noch keine Leiche. Ein kleiner ärztlicher Eingriff und der krank Patient ist gerettet: Ein Tor. ein einziges Tor. Nicht mehr. Einsnull reicht.

Euer Gejammer geht mir ein bisschen auf die Nerven. Ich glaube dran. Bis zur letzten Minute ist alles drin. Vollgas geben. Sonst nix!!

pah, 0-0 reicht, augsburg verliert! außerdem gewinnt der ofc noch! nicht zu vergessen, die magie der westkurve zaubert uns einen sieg in hz2 auf den platz!! asiatische liebesperlen sprechen immer die wahrheit, jedenfalls meine

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich befürchte das mir das Bier ausgeht...bei den Emotionen...

• Ich befürchte das mir das Bier ausgeht...bei den Emotionen...

Hab noch ne Kiste im Keller..................komm rüber................. :bier:

• man man man ich halts nicht aus ein tor muss doch drin sein für unseren 1.FC Kaiserslautern die kölner spielen eh nur auf konter und dass haben wir meiner meinung gut in hz1 vereitelt :)