34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• Ich bin so nervös alles SCHEI?E ich hab schon ein Loch in die Couch gebissen als der Ziermer das Ding drüber gesemmelt hat und jetzt beginnt die zweite Halbzeit ich glaub ich ruf schon mal den Rettungshubschrauber den brauch ich glaub ich gleich hab da so ein ziehen im linken Arm und kalten Schweiß auf der Stirn (sieht schwer nach Herzinfarkt aus)

Also falls ich hier nichts mehr zum besten gebe dann bin ich wohl gestorben haltet euch wacker und bis dann in der HÖLLE HaHaHa :teufel:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Die Kölner drücken jetzt ganz schön.

VERDAMMTE SCHEISSE.....Ziemer frei vor Kessler und ihm verspringt der ball

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @RD70: Würd ich gerne, aber bin bald zu besoffen zum Laufen....so gestresst war ich net 90/91/96/98... :bier: :autsch: :shit:

• unsere abwehr schwimmt gerade ganz schön.....das macht mir ANgst. scheiß Kölner...wieso spielen die auf einmal so druckvolll

Aber jetzt spielen usnere jungs auch endlich nach vorne......Wenn Ziemer jetzt endlich mal den Ball gescheit treffen würde.....

EDIT sagt: Osnabrück führt 2:0....scheiße man

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• 3.Liga wir kommen!!!!! AUgsburg führt und wir schießen hier heute kein Tor....scheiß Mohamad ey

AUSGLEICH JENA.....aber unsere chancenverwertung...

• Noch 30 Minuten, hoffentlich nicht die letzten in der 2. Liga, mannomann, ich flipp aus....Latte scheisse

• Alles klar, die anderen punkten und werden wahrscheinlch auch siegen. Es zaehlt nur noch ein Sieg fuer uns.
    Grad gab es nen Lattentreffer fuer uns, argh.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.