34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    4. Heimsieg in Folge, Klassenerhalt, ich habs doch gewusst =)


    Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen. Unglaubliche Freude.


    Ich kann mich nur beim Team, beim neuen Vorstand, bei den anderen Fans (vor Ort) und auch Herrn Sasic bedanken :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .


    "Ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da!" :jubel: :jubel: :jubel:

  • Oh wie ist das schön, so schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mich kotz es auch an, das ich jetzt nicht in KL sein kann!!!!!!!!!!! aber egal!

  • ich heul hier rum. ich war schon lange nicht mehr so glücklich. ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild: :gutgemacht: :bier: :rotwein: :schal: :jubel: :daumen: :D :P :grins: :teufel:

  • Mein Wormser Bub......................ab jetzt nur noch saufen :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Fast ununterbrochen auf einem Abstiegsplatz, zwischendurch 8 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer und dann doch noch die Rettung mit einem tollen Schlußspurt... das schafft nur der FCK! Mit Stefan Kuntz kam die Wende in dieser Horror-Saison!

  • 2 beste abwehr 2 schlechtester Sturm auch net schlecht, wer hätte das noch gedacht, ich glaub ich träume, wir ham das echt noch gepackt, Wahnsinn

  • Danke Milan und Danke Stefan, das ihr unseren Karren aus den Dreck gezogen habt, für mich seit ihr HELDEN! :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • DANKE an alle :daumen: Ich kann leider nicht in Lautern mitfeiern. Aber macht die Nacht zum Tag, malt die Stadt rot und weiß an!
    Ich liebe Euch alle :D