34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• Ich hatte in der West einen Stuttgarter neben mir - der meinte irgendwann, dass er selbst in der CL gegen Manchester noch keine solche Stimmung erlebt hätte. Ich sagte nur "da geht noch mehr" ... und kurz danach fiel das 2. Tor. :jubel:

Unser Friedrich hat in der zweiten Halbzeit geholfen - ob Ihr's glaubt oder nicht! :schild:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ansasafi, meine Liebe, DANKE, du bist mir die Liebste, gell !!
    Du wechselst noch die Fronten und kommst zu uns, dein Mitgliedsausweis liegt schon bereit !
    Kannst ja zweitfan von Aachen bleiben ! :lachen: :lachen: :lachen:

• Das waren Gefühle und Empfindungen wie bei den letzten beiden Meisterschaften. Bei jedem Tor schossen mir die Tränen in die Augen. Es war wohl das wichtigste Spiel der letzten Jahre. Was für ein Glücksgefühl. Alle sind wir wieder so eng aneinander gewachsen, wie früher. Sicher werden wir im kommenden Jahr viele Zuschauer haben und viele Dauerkarten verkaufen. Wie heute der Berg wieder gebebt hat. Oh, wird das eine schöne Sommerpause, mit der täglichen Erinnerung an drei Traumtore. Danke, Stefan, Milan und Mannschaft.

• habe gerade das hier im köln forum gefunden. die haben angst vor der relegation in der nächsten saison. und ratet mal vor wem????

Wie man "unseren" FC halt kennt: Sobald sie glauben (wohlgemerkt: glauben) etwas erreicht zu haben, wird fast komplette Arbeitsverweigerung (einige Spieler) abgehalten. Nicht nur, dass das anderen Vereinen gegenüber Schei**e ist (irgendwann könnten "wir" selber mal auf die Schützenhilfe Anderer angewiesen sein), sondern - was noch viel schmerzlicher ist - heute hatte es der 1.FC Köln in der Hand gehabt, Revanche für dies hier (klick), 2:6 in Müngersdorf, zu nehmen! Aber nichts da!!! Mad

Lautern wäre nicht die erste Mannschaft, die das eine Jahr noch gegen den Abstieg fightete (da können sich einige Graupen bei uns mal ein Beispiel daran nehmen), um in der darauffolgenden Saison plötzlich oben mitzuspielen (geht in der 2ten Liga vergleichsweise schnell) und war der Vorläufer zu jener Meisterschaft, die Kotzlautern damals mit jenem 6:2 in Müngerdorf einfuhr! Soviel dazu. Siehe weiterhin: Auch der KSC ist urplötzlich aus der Regionalliga kommend, ohne große finanzielle Mittel, in die erste Bundesliga aufgestiegen.

Jetzt stellt Euch mal vor, wie werden nächste Saison drittletzter der ersten Liga, Lautern hingegen dritter der zweiten Liga. Rolling Eyes Wie heißt das wieder eingeführte Relagataionsspiel um den Bundesligaverbleib?

Richtig: 1.FC Köln - FC Kotzlautern! Dann möchte ich unsere Dauertrottel nicht im Rückspiel auf dem Betzenberg vor der aufgeheizten Atmosphäre wie heute sehen. Unsere wären doch so selten dämlich und verdatteln da sogar noch einen 2:0-Hinspielsieg!

Natürlich ist dies nur so ein bewusst aufgezeigtes - aber nicht sehr wahrscheinliches - Gedankenspiel. Was ich hingegen damit sagen möchte ist, dass - warum auch immer - unser FC sich permanet als Retter für andere Vereine (die gegen uns in der Vergangenheit nie was zu verschenken hatten) hergibt! Mit dem Ergebnis, dass wir im Anschluss in direkten Spielen gegen jene Mannschaften zum Dank noch regelmäßig Prügel bezogen.... Embarassed

• Na Leute, was hab ich euch gesagt!!! Ihr habt es geschafft! :jubel:

Freu mich mit euch!

Euer nichtaufgeben aus Bremen!

• Hab es auf Premiere verfolgt und habe die Arme leider jetzt erst runter bekommen zum Schreiben. War schon fantastisch wie die West beim 1:0 und 2:0 explodierte. Absolut Gänsehut!!!! Ich kann es jetzt noch nicht fassen!!!!

• Geil............die ham angst vor uns,obwohl sie gar nicht gegen uns spielen. :jubel: :jubel: :jubel: :rofl: :rofl: :rofl: :schild: :schal: :schild:

• nicht nur die West ist explodiert. Ich hatte nur eine Karte für die Nord aber beim 1:0 hat da sogar der Opa mit Krückstock getanzt. Die Stimmung war unbeschreiblich.

• hallo kollegen, wollt ma wissen ob die ersten zusammenfassungen schon fertig sind. wenn ja und sie jemand aufgenommen hat, stellt sie bitte ins forum! ich hock grad im ausland und MUSS einfach dieses spiel sehen!!! :D :lachen: danke im voraus!!! :schild:

• 007 ich nehm dich beim Wort- "Hicks"-"rülps"- Ich nehme dich beim Wort, mein Freund !
    Ich könnte euch ALLE umarmen ! - "Hicks"-"rülps" :rotwein: :bier: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein:

Du läßt Dich aber leicht auf den Arm nehmen von 007. :grins:

Beim ersten Heimspiel gibt es sowieso Freibier. :]