34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Natürlich freue ich mich das der FCK in der Liga bleibt - aber ..... liebe Freunde - ohne DIESE Kölner hätten wir nicht gewonnen. Ich saß auf der Nord in der ersten Reihe - näher gehts nicht und nicht nur wir, sonder alle drumrum wunderten sich über die Kölner. Da stehen die frei vorm Tor und schiessen nicht. Die Vorlage zum 2:0 war ja wohl das offensichtlichste was ich je gesehen habe. Die Abwehr hat komplett einen Schritt zur Seite gemacht damit Ziemer schiessen kann.... Versteht mich nicht falsch - wirklich ich freue mich für Stefan, Milan, die Mannschaft, den ganzen Verein und unsere Pfalz - aber so - bleibt doch ein gewisser schaler Nachgeschmack. Wie gesagt - hätt nur ich das so gesehen würd ich sagen - na komm Alder - du spinnst - aber nachdem alle um uns herum das genauso gesehen haben.... sagt ich mal ..... Danke Köln.... :sauer:
    Jetzt müssen wir nach vorne blicken - Aussortieren und Neu aufbauen... das wird noch schwer genug die nächste Saison zu bestehen. Es ist nicht vorbei - es fängt erst an !

  • Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen!


    Es war eine so geile Sache, und ich bin so stolz das ich mit Breiter Paunler und vielen anderen im Stadion war! Es war alles perfekt!!! :schild: :schal: :teufel: :grins: :feuer: :bier: :rotwein: :daumen: :thumbup: :thumbup: :gutgemacht: :D


    (abgesehen von den Kölnern Idioten die vor uns beleidigt haben und nach dem Spiel auf fröhliche FCK-Fans losgegangen sind!) Kann man leider nix machen, dumme hirnlose Deppen findet man leider überall... aber wir haben es ihnen wenigstens sportlich heimgezahlt und das ist doch auch viel wert! Wie sagte ein berühmter Spieler: Alles andere ist Kokolores...


    PS: Ich wünsche allen verletzten Fans und Polizisten das sie sich ganz schnell erholen und das sie gesund werden!


    Schöne Grüße aus dem Norden! :P


    Und die Kölner wurden niedergekämpft! Ich weiß nicht was für ein Spiel hier einige gesehen haben aber bestimmt nicht dieses!

  • Hmmm, ich saß ... oder stand ... mit meinem Sohn ebenfalls in der Nord. Dabei bin ich fast verzweifelt, und zwar immer dann, wenn im letzten Augenblick ein Kölner Spieler oder der starke Kölner Torwart den Ball noch irgendwie abwehren konnte. Dass die Kölner Spieler quasi Spalier standen, damit wir ein Tor erzielen konnten - das deutest Du ja an - dieses Gefühl hatte ich absolut nicht, das habe ich auch nicht so wahr genommen .... im Gegenteil!




    Gratulation an unsere Spieler, die im letzten Augenblick noch die Kurve bekommen haben und zu einer Mannschaft wurden! Das war toll! Ihr seit zu Helden geworden!


    Gratulation an unseren Trainer, der hier in den Wochen seit seinem Amtsantritt ein leidenschaftliches und fussballspielendes Kollektiv geschaffen hat!


    Gratulation an Stefan Kuntz, der den Spielern, dem Verein und uns Fans den Glauben an eine positive Zukunft gegeben hat!


    Gratulation an uns Fans, die die Mannschaft in den letzten Wochen unterstützt haben, wie es dies in Deutschland wohl kein zweites Mal gibt!




    Jetzt hoffe ich sehr, dass unsere Führung diese Chance aufgreift und den Verein wieder in eine sichere Zukunft führt .... und das Erreichte nicht mit Füßen tritt!




    Und zuletzt - ich habe vor und nach dem Spiel mich auch mit einigen Kölnern unterhalten: Es waren alle Fans, die uns vorher Glück gewünscht haben, die sich danach mit uns gefreut haben. Die 2 Handvoll Idioten nach dem Spiel, das waren nicht die Kölner Fans - das waren Deppen aus Köln.




    Einen Gruß aus dem Ruhrpott ...

  • Natürlich freue ich mich das der FCK in der Liga bleibt - aber ..... liebe Freunde - ohne DIESE Kölner hätten wir nicht gewonnen. Ich saß auf der Nord in der ersten Reihe - näher gehts nicht und nicht nur wir, sonder alle drumrum wunderten sich über die Kölner. Da stehen die frei vorm Tor und schiessen nicht. Die Vorlage zum 2:0 war ja wohl das offensichtlichste was ich je gesehen habe. Die Abwehr hat komplett einen Schritt zur Seite gemacht damit Ziemer schiessen kann.... Versteht mich nicht falsch - wirklich ich freue mich für Stefan, Milan, die Mannschaft, den ganzen Verein und unsere Pfalz - aber so - bleibt doch ein gewisser schaler Nachgeschmack. Wie gesagt - hätt nur ich das so gesehen würd ich sagen - na komm Alder - du spinnst - aber nachdem alle um uns herum das genauso gesehen haben.... sagt ich mal ..... Danke Köln.... :sauer:
    Jetzt müssen wir nach vorne blicken - Aussortieren und Neu aufbauen... das wird noch schwer genug die nächste Saison zu bestehen. Es ist nicht vorbei - es fängt erst an !


    Ich glaube du hast sie nicht mehr alle. jetzt fangen die eignen fans shcon an diesen verschwörungsmüll zu verbreiten. Sicherlich war es nicht die beste leistung der Kölner, aber das hatte vielmehr mit der Tabellensituation zu tun als alles andere. St. pauli hat sich gegen Mainz auch nicht mehr so gewehrt wie sie es vielleicht getan hätten, wenn sie noch im Abstiegskampf gewesen wären.


    Du hast in deinem Post übrigens vergessen, dass helmes absichtlich an den pfosten geschossen hat......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ...das hier von Köln absichtlich Tore zugelassen wurde ist doch völliger Schwachsinn!!!


    Das waren vielleicht individuelle Fehler der Kölner Abwehrspieler gepaart mit dem anstürmenden FCK und dem daraus resultierenden Druck. Aber so ist Fussball: Durch Fehler passieren Tore!


    *Kopfschüttel* über diese Aussage...egal wo man gesessen hat...


    :schild: geschafft - aus eigener Kraft!

  • so wieder unter den lebenden :grins: DAS WAR EINFACH NUR GEIL GESTERN::::::DANKE MANNSCHAFT DANKE STEFAN DANKE MILAN UND DANKE AN DIE GANZEN VERRÜCKTEN FCK FANS :grins:


    DER FCK ; DER FCK DER FCK IST WIEDER DA....
    UNZERSTÖRBAR :schild:


    Ach ja , glückwunsch nach m+++z zum Klassenerhalt :lachen: :rofl: :lachen:

  • Soooo, wieder nüchtern und einigermaßen fit.


    WAS FÜR EIN GEILER TAG / ABEND GESTERN.


    Danke an die geile Mannschaft, den Trainer, Stefan, danke all den geilen Fans die wie ich im Stadion waren.


    UND DANKE AN DEN GUTEN FRITZ DER UNS GEHOLFEN HAT! ;)


    Das Leben ist einfach schön.....


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Super das wir das noch hinbekommen haben..... :respekt:


    Die vier Heimsiege in Folge waren der Schlüssel zum Nicht-Abstieg !!! :bier:

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Ich glaube ich war wohl gestern der glücklichste Mensch der Welt, unser Endspiel 3:0 gewonnen. Nach einer Horrorwoche mit grausamen Schlafstörungen und Ängsten um unseren FCK habe ich wieder fantastisch geschlafen. Wie die Kölner gestern niedergekämpft und besiegt wurden nötigt größten Respekt ab. Unter diesem Druck ein solches Spiel zu zeigen war ganz großes Kino. :schild:


    Danke an die Mannschaft, Milan Sasic und natürlich Stefan Kuntz, ihr seit für mich zu Helden geworden! Wenn ihr weiter so hart arbeitet bekommen wir in absehbarer Zukunft wieder 1.Liga Fußball mit FCK Beteiligung zu sehen da bin ich mir sicher :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es war enorm wichtig mal ein Spiel gewonnen zu haben in dem es um Alles geht, nicht wie gegen Bayer 04 oder Wolfsburg.....

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild: